Zum Inhalt springen
airliners.de

Bilder und eine Diskussion zum 1.7.2002

AC1984

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab dieses hier gefunden

http://www.vol.at/Pubs/Redaktion/Seiten/fl...ews-110911.shtm

ich wollte von euch wissen

a) was ihr von der diskussion dort halten

B) was für ein gefühl ihr durch die bilder bekommt

zu a) ich finde die diskussion zum teil makaber zum teil sehr interessant welche ansichten die leute haben

B) ich selbst bekomme die erinnerungen an die nacht zurück die ich live erlebte damals dachte man nicht an die ganzen toten , der schock war da , doch heute wenn man die bilder sieht und an die toten denkt einfach nur graußig daran zurück zu denken

Geschrieben

a) Da bin ich ganz deiner Meinung

B) Ich kann mich errinnern, als wäre es gestern gewesen, als ich deinen Beitrag (kurz nach dem Zusammenprall) gelesen habe und es 2 Stunden später in den Radionachrichten gehört habe, blieb mir doch glatt die Spucke weg.

Geschrieben

Diese Diskussion ist echt für die Füsse!

Einer schrieb passend "May god bless us all"

Aber was erwartet ihr Foren sind allgemein für jeden zugänglich und egal ob Ahnung oder nicht!!!!!

Es gibt auch hier Diskussionen die kein bißchen besser sind!

Beim Anblick dieser Bilder wird man sich bewusst wie Aufmerksam man da oben sein muss.

Ausserdem wird klar das man sich auch an die Regeln halten müssen! RA ist eine RA oder von Seiten Swissradar, punkte wie Seperation!

Geschrieben

1) Ich finde die Idee der Diskussion im Ansatz gut, in der Umsetzung schlecht, die Meinungen sind zum Teil zu radikal. Womit ich aber einverstanden bin, ist dass die Schuld sofort und zu unrecht den Piloten der Bashkirian Tu154 in die Schuhe geschoben wurde. Aber gegen Vorurteile zu kämpfen ist bekanntlich schwer. Amüsiert habe ich mich übrigens an der tollen Ortographie in einigen Beiträgen.

2) Ich finde es wieder einmal typisch für unsere Gesellschaft, dass man solche Bilder überhaupt in Internet stellen muss, so dass jeder emotions- und katastrophengeile Typ die ansehen gehen kann. Das ist dasselbe wie der Medienkonsum am und nach dem 11.09.01. Meiner Meinung nach haben das vernünftige Menschen nicht nötig.

Geschrieben

@ fv154:

Statt Ortographie schreibt man Orthographie icon_wink.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: CRJ100 am 2003-02-11 15:47 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...