Zum Inhalt springen
airliners.de

Sicherheitskonferenz in MUC

Zulu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer weis was für Flieger in MUC übers Wochenende da waren?

Es müsste doch sicherlich eines der United States 757 da gewesen sein. War niemand draussen am Flughafen?

Geschrieben

Hallo Zulu,

ich kann dir sagen, dass 2 757 von der USAF in MUC gewesen sind.

Nur aufgrund der Sicherheitslage möchte ich die Movements noch nicht veröffentlichen. Evtl. kannst du die Movements Ende Februar, Anfang März auf der http://www.afm-news.de (unter Movements -> Februar) nachlesen.

Geschrieben

Nur aufgrund der Sicherheitslage möchte ich die Movements noch nicht veröffentlichen.

[/qoute]

tztz...

@thomas:

Du musst wissen, es könnten ja Terroristen auf seine Seite schauen, und dann ein Anschlag auf diese Maschine planen. Weil ja auch nur er die Movementdaten hat...

Geschrieben

Das hat nichts mit Terroristen zu tun! In München ist man eben nur sehr vorsichtig mit solchen Flügen. Genauso haben manche Cargo-Airlines etwas degegen, wenn man Ihre Flieger ablichtet oder Daten preisgibt. Und nachdem schon eine Airline MUC gedroht hat, nicht mehr ab MUC zu fliegen, sind wir eben vorsichtig geworden... Formel-1 Rennwagen oder neue Modelle z.B. von BMW sind dann evtl. an Bord ...und das interessiert dann nicht nur Spotter!

Das ist alles. Also wartet doch ein wenig und wenn etwas Zeit vergangen ist, dann bekommt Ihr sicherlich diese Infos.

Geschrieben

Ich möchte jeglichem Ärger seitens der Behörden und Sicherheitsdienste entgehen, und deshalb poste ich die Informationen nicht. Jet+Prop hat absolut recht !!

Die Movements kommen schon noch früh genug in den Umlauf.

Was heißt hier Polizeistaat??? Ich glaub ich hör nicht richtig ??? Wehe, wenn die Polizei mal nicht da ist, dann ist das Geschrei groß. Ich kann in München wenigstens noch ohne Angst zu haben rausgehen, was in vielen anderen deutschen Städten ja nicht mehr möglich ist. Da hab ich lieber ein wenig mehr Polizei um mich rum, als gar keine.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...