Zum Inhalt springen
airliners.de

Berlin Jet - wie sieht sie aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute wurde übrigens nicht Paris Beauvais angeflogen sondern Vatry in der Nähe von Chalons-sur-Marne. Der Flughafen ist nur 205 km (Autobahndistanz) von Paris entfernt. Nicht einmal Ryanair verkauft Reims in der Nähe von Vatry (sogar noch näher an Paris) als Paris. Vielleicht kann man ja Vatry auch als Paris/Luxemburg verkaufen, sind beide Städte gleich weit weg, auch Paris/Luxemburg/Saarbrücken böte sich an, da könnte man Luxair und Cirrus bestimmt mächtig Konkurrenz machen icon_wink.gif.

Hoffen wir dass es nicht mehr lange dauert ...

Geschrieben

Sollte sich ATmstein mal reinziehen, so was asoziales erlebt man selten... echt grotesk!

Geschrieben

Eine Landung auf einem anderen Flugplatz als dem geplanten wegen Wetter oder technischer Probleme ist vielleicht noch normal.

Aber wenn er nur deswegen angeflogen wird weil einen auf dem sonst üblichen keiner mehr abfertgt weil man nix bezahlt hat ist das asozial.

Wenn ich nach Berlin will und in Leipzig ankomme ist das fast näher als die BerlinJet Aktion bei Paris... echt krank!

Wer so eine Operation hat ist top unseriös an sich...

Geschrieben

Mußt du ja auch nicht... nur laß dir trotzdem gesagt sein daß du hier der Ahnugslose bist.

Ich hab den Birgenairunfallreport gelesen und den der Hapag Lloyd, hast du es?

Weißt du ungefähr etwas darüber wie ein Verkehrsflugzeug geflogen wird?

Man kann sich da schon schlau machen!

Viel Spaß, es dauert aber eine Weile wenns gut werden soll...

Geschrieben

Berlinjets Internetsite ist immer noch klasse. Erinnert mich an eine VA... icon_smile.gif

Am allerbesten ist jedoch ihr Vielfliegerclub:

Jedes Mitglied des BerlinJet-Clubs wird ab 70.000 gesammelten Meilen

pro Jahr zum Premium-Member und kann sich über folgende Vorteile freuen:

- Spezielle Reservierungshotline

- Erhöhte Freigepäckgrenze

- Sitzplatzbuchung bei der Reservierung

- Garantierter Sitzplatz auf jedem Flug

- Exklusive Angebote von Kooperationspartnern

Das mit dem Sitzplatz kann man aber falsch verstehen oder? icon_razz.gif

Übrigens fällt mir auf dass unter den Städten in der Rubrik Reiseinfo die jeweiligen Max-City-Guides zu finden sind. Als Quelle ist Yahoo Travel angegeben.... Dürfen die das so??

Geschrieben

Am besten ist beim Vielfligerclub die Tatsache, dass man sich die Premiummitgliedschaft auch "erkaufen" kann (220,- € im Jahr)...was wür ein Witz. Bei keiner anderen Airline kann man sich den Status erkaufen, denn der Sinn ist ja gerade, dass man die Vielflieger mit der Premiummitgliedschaft belohnen will..

BerlinGag schiesst mal wieder den Vogel ab

Geschrieben

Hallo,

soeben rief mich ein Flugbegleiter von BerlinJet an und erzählte mir so einige interessante Details:

so darf BerlinJet nicht mehr Paris anfliegen, da man Landegebühren für 14 Tage im Voraus entrichten soll. Gestern musste die Maschine daraufhin umdrehen und der Flug wurde gestrichen. Nun landet BJ erstmal in Lyon. Und man muss generell alles sofort bar bezahlen. Bin gespannt, wann dann die ersten Klagen von gestrandeten Paxen kommen. Ab Lyon müssen sie dann nämlich sehen, wie sie nach Paris kommen. Zwischen BJ und MD Airlines schwelt es auch schon, da der Reiseveranstalter versucht, ständig dreinzureden. MD ist not amused...

Oliver

http://www.berlinspotter.de

Geschrieben

@ Schabe und Andere...

Was sollen denn schon wieder dieser Streit? Ich bin froh, daß endlich die lästigen Ryanair-Themen zu Ende sind. Und jetzt fängt es hier an!

EINE BITTE AN DEN CONTROLER!!!

Schließe bitte diesen Beitrag - sonst verfallen wir wieder in den alten Trott! Danke!!!

VISIT MY HOMEPAGE:

banner.jpg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jet+Prop am 2003-02-19 22:33 ]

Geschrieben

Es ist doch eigentlich eh schon ein Wunder, dass sie täglich noch immer so viel Kohle zusammenkratzen um die jeweiligen Abfertigungsgebühren an den Airports Tag für Tag cash auf den Tresen zu legen.

Lange kann das bei der offensichtlich mehr als mauen Buchungslage in Verbindung mit den Schleuderpreisen der Tix wirklich nicht mehr dauern.

Geschrieben

He Webmaster, mahn doch mal den ATmstein ab... der verbreitet doch fachliche Grütze hier!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...