huschi Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Geschrieben 10. Februar 2003 Da von STR nun gar nix mehr nonstop nach GVA geht, würde ich für meine Reise zum Genfer Autosalon zumindest oneway eine etwas exotischere Anreise in Form eines der im Betreff genannten Angebote von air events in Erwägung ziehen. Mich würde interessieren, ob jemand die Strecke mit den Triple7 von KU oder SV unternommen hat. Welche Erfahrungen sind zu beiden Airlines vorhanden (Pünktlichkeit, Komfort Y, Sicherheit etc.) ? Leider konnte ich in anderen Foren keine trip reports zu diesen Airlines in Kombi mit 777 finden.
akayama Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Geschrieben 10. Februar 2003 Bin schon mehrmals mit KU777 zwischen FRA und KWI geflogen. Economy Class ist okay - Sitzabstand und IFE sind gut. Business Class ist nicht mehr ganz state of the art. Aber Sitze und Service sind gut. Zu Pünktlichkeit ist zu sagen das für Flüge ex FRA es immer wieder zu Verspätungen aufgrund late incoming acft kam. Allerdings ist der KWI-FRA-GVA Umlauf davon seltener betroffen als die JFK-FRA-KWI Dienste. Zu berücksichtigen ist allerdings bei den wahrscheinlichen Kriegshandlungen im Golf, das die Flüge nicht durchgeführt werden. Aber dann gibt es natürlich Gelt zurück. SV ist besser als KU, aber umlaufbedingte Verspätungen und kriegsbedingte Flugplanveränderungen sind auch hier zu erwarten. Wie bei fast allen arabischen Carriern - kein Alkohohl und reichlich Sky Marshalls an Board. Trotzdem viel Spass akayama
huschi Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2003 Danke, akayama, damit sind meine Fragen bereits schnell und umfassend beantwortet. Merci !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.