Phantom_der_Ope Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Nachdem die Britische Fluggesellschaft Easyjet schon seit einiger Zeit in Verhandlungen mit dem Flughafen Hahn im Hunsrück steht ist nun endlich ein Übereinkommen erzielt worden. Ab Sommer 2002 will Easyjet ab Hahn die Baleareninsel Mallorca sowie Madrid und Athen jeweils 1x täglich bedienen. Daß London bereits durch die Irische Fluglinie Ryanair ausreichend mit dem Ihrem Drehkreuz Hahn verbunden sei, gibt man als Grund an, warum man keine eigene Flugverbindung auf dieser Strecke anbiete. Zur offiziellen Bekanntgabe dieser Meldung wird morgen am Ostermontag der Chef von Easyjet um 15 Uhr mit einer seiner Maschinen auf den Flughafen Hahn zu einer Pressekonferenz kommen. _________________ Phantasie ist wertvoller als Wissen - denn Wissen ist begrenzt! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Phantom_der_Ope am 2002-04-01 01:13 ]
Gast Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Ne Pressekonferent an einem Feiertag ?
Phantom_der_Ope Geschrieben 31. März 2002 Autor Melden Geschrieben 31. März 2002 Die Meldung ist zuverlässig! Hab mich auch zuerst gewundert... Warscheinlich hoffen sie so, daß sie mehr Zuhörer / -schauer bekommen... _________________ Phantasie ist wertvoller als Wissen - denn Wissen ist begrenzt! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Phantom_der_Ope am 2002-04-01 01:21 ]
Gast MichaelJ Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Endlich mal direkte Konkurrenz für Ryanair. _________________ www.zivile-luftfahrtbilder.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: MichaelJ am 2002-04-01 01:58 ]
Phantom_der_Ope Geschrieben 31. März 2002 Autor Melden Geschrieben 31. März 2002 Ja! Die Meldung ist wie schon gesagt sicher und wurde mir auch von mehreren Seiten bestätigt! (habs auch schon mehrfach gelesen) _________________ Phantasie ist wertvoller als Wissen - denn Wissen ist begrenzt! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Phantom_der_Ope am 2002-04-01 02:18 ]
Gast Geschrieben 31. März 2002 Melden Geschrieben 31. März 2002 Komisch, komisch! Das Datum ist für solche Meldungen irgendwie passend. Und es könnte natürlich sein, dass du Recht hast, aber... Ich sage trotzdem: APRIL, APRIL!!
ChrischMue Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 @Osprey: Ich schliess mich Dir an! Ich halte es ebenfalls für einen Aprilscherz! Genauso wie die Meldung in den News mit der Wasser-747! Die ist echt der Hammer!!!
Phantom_der_Ope Geschrieben 1. April 2002 Autor Melden Geschrieben 1. April 2002 Das Foto sieht ja schon unmöglich aus, aber ich stell mir grad die 747 in real mit Schwimmern vor... *lol*
Gast Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 Als ich den Betreff gelesen hab, hab ich mich schon gewundert. Aber die April-Falle hat wieder zugeschlagen. Ich geb ja immer 'ne Quelle an, wo ist's denn her? Q: Phantom der Oper? Lol, und eine Wasser-747, kannste ja mal am Strand landen wenn ja viele Leute am schwimmen sind, mal sehen wie viel Wasser nachher noch drin ist? font> [ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-04-01 08:14 ]
Gast steven Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 ich sage nur: nicht's ist unmöglich...
Phantom_der_Ope Geschrieben 1. April 2002 Autor Melden Geschrieben 1. April 2002 "Ich geb ja immer 'ne Quelle an, wo ist's denn her? Q: Phantom der Oper?" Wie recht du hast... *lol* Und den Namen von dem EZY-Boss hatte ich grad nich parat, wie ich die Meldung verfasst hab... Und auch danke an die Poster der 1. Stunde, die sich ein wenig zurückgehalten haben bzw. Ihr Post wieder abgeändert haben und mir damit geholfen haben!
Gast Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 *g* Ich hab genug Quellen und hab da nur einmal das Wort Easyjet eingegeben und es kam nix. Geht ganz einfach, mit nur einer Bundesweiten Zeitungs- und Pressemeldungssuchmaschine [ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-04-01 18:08 ]
Phantom_der_Ope Geschrieben 1. April 2002 Autor Melden Geschrieben 1. April 2002 Ach ja: Euch allen noch einen schönen 1. April! Und geht nich zu oft auf den Leim...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.