Zum Inhalt springen
airliners.de

Easyjet fliegt Hahn an!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem die Britische Fluggesellschaft Easyjet schon seit einiger Zeit in Verhandlungen mit dem Flughafen Hahn im Hunsrück steht ist nun endlich ein Übereinkommen erzielt worden.

Ab Sommer 2002 will Easyjet ab Hahn die Baleareninsel Mallorca sowie Madrid und Athen jeweils 1x täglich bedienen.

Daß London bereits durch die Irische Fluglinie Ryanair ausreichend mit dem Ihrem Drehkreuz Hahn verbunden sei, gibt man als Grund an, warum man keine eigene Flugverbindung auf dieser Strecke anbiete.

Zur offiziellen Bekanntgabe dieser Meldung wird morgen am Ostermontag der Chef von Easyjet um 15 Uhr mit einer seiner Maschinen auf den Flughafen Hahn zu einer Pressekonferenz kommen.

Phantasie ist wertvoller als Wissen - denn Wissen ist begrenzt!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phantom_der_Ope am 2002-04-01 01:13 ]

Geschrieben

Die Meldung ist zuverlässig!

Hab mich auch zuerst gewundert...

Warscheinlich hoffen sie so, daß sie mehr Zuhörer / -schauer bekommen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phantom_der_Ope am 2002-04-01 01:21 ]

Geschrieben

Ja!

Die Meldung ist wie schon gesagt sicher und wurde mir auch von mehreren Seiten bestätigt! (habs auch schon mehrfach gelesen)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phantom_der_Ope am 2002-04-01 02:18 ]

Geschrieben

Komisch, komisch! Das Datum ist für solche Meldungen irgendwie passend. Und es könnte natürlich sein, dass du Recht hast, aber...

Ich sage trotzdem: APRIL, APRIL!!

Geschrieben

Als ich den Betreff gelesen hab, hab ich mich schon gewundert.

Aber die April-Falle hat wieder zugeschlagen.

Ich geb ja immer 'ne Quelle an, wo ist's denn her?

Q: Phantom der Oper? tongue.gif

Lol, und eine Wasser-747, kannste ja mal am Strand landen wenn ja viele Leute am schwimmen sind, mal sehen wie viel Wasser nachher noch drin ist? logo_hahn.gif

font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-04-01 08:14 ]

Geschrieben

"Ich geb ja immer 'ne Quelle an, wo ist's denn her?

Q: Phantom der Oper?"

Wie recht du hast... *lol*

Und den Namen von dem EZY-Boss hatte ich grad nich parat, wie ich die Meldung verfasst hab... icon_cry.gif

Und auch danke an die Poster der 1. Stunde, die sich ein wenig zurückgehalten haben bzw. Ihr Post wieder abgeändert haben und mir damit geholfen haben! icon_smile.gif

Geschrieben

*g*

Ich hab genug Quellen und hab da nur einmal das Wort Easyjet eingegeben und es kam nix.

Geht ganz einfach, mit nur einer Bundesweiten Zeitungs- und Pressemeldungssuchmaschine logo_hahn.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-04-01 18:08 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...