Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotten in Singapore

A380

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fliege diesen Sommer über Singapore nach Sydney. Gibt es dort eine Aussichtsterrasse, die man auch NACH dem check-in besuchen kann?(Habe leider nicht sehr viel Zeit dort...) Hat jemand von euch noch Tipps für Singapore? (Brauche noch Fotos für meine Homepage)

Gruss A380

Geschrieben

bin damals auch nach syd über sin geflogen. mir persönlich hat der flughafen sehr gut gefallen. besucherterasse gibt es, soweit ich mich erinnern kann, leider nicht. aber sonst bietet der flughafen sehr viel und die haben da eine super sushibar icon_smile.gif (wir waren damals die einzigen nicht asiaten dort)

machst du einen stop in sin oder geht es direkt nach syd? ich kann jedem nur raten in sin einen stop zu machen. erstens wegen der langen reise und zweitens ist die stadt echt klasse. es lohnt sich auf jeden fall und das stopover-programm von sia ist erste sahne. als hotel würde ich eins auf der orchad road nehmen. wir hatten damals das hilton und waren sehr zufrieden damit.

wünsche dir einen guten flug und viel spaß in syd und australien. syd ist einfach der absolute megahammer.

capsuel

[ Diese Nachricht wurde geändert von: capsuel am 2003-02-11 11:47 ]

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke für die Antworten

Ich bin genau 26 Stunden in Singapore. Eigentlich viel zu wenig, aber ich will auch weiter.

@capsuel

Bin gleicher Meinung. Sydney ist der Hammer!

Gruss A380

Geschrieben

Kann Euch nur beipflichten: Sydney ist echt klasse. Zum spotten in SYD gibt es auch einige gute Positionen entlang der Start und Landebahnen. Sehr interessante Exoten sind zu sehen, wie Air Vanuatu, Air Solomon Islands etc. und natuerlich auch die ganzen Langstreckenjets der bedeutenden Carrier.

Singapur ist auch zu empfehlen. Bein Landeanflug koennte man meinen, dass man im Garten landet, so gruen ist es dort.

best regards from "Sunny South Africa"

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...