Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ATmstein

12.2. XLW/HAM: Swiss 330

Recommended Posts

Um 13:40 landet morgen ein LH A-332 in HAM, welcher vermutlich noch ex Swiss cs trägt. In HAM bekommt der 330 LH cs, die Maschine kommt aus Lenwerder.

Share this post


Link to post

Swiss cs wird er bestimmt nicht haben, eher swissair cs oder swissair-neutralisierte cs (Heckflosse ganz rot, rumpf oben weiss unten grau, ohne Schriftzüge). Weisst Du schon die reg.no?

Share this post


Link to post

Ist mir schon klar, er könnte aber auch Swiss titles und Swissair cs haben, deshalb hatte ich Swiss geschrieben. icon_wink.gif

Reg weiss ich leider nicht.

Share this post


Link to post

Habe soeben erfahren, dass der A-330 in vollem Swissair c/s ist und auch noch Swissair-Titel trägt!!!

 

Viel Spass beim fotografieren! Ich muß im Büro sitzen...

Share this post


Link to post