Zum Inhalt springen
airliners.de

B744 AMP

Gast araber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schaut mal in die News !

Was haltet ihr davon. Also ich muss sagen nen bissel komisch find ich des schon. allein schon, dass es dafuer ueberhaupt einen Markt gibt....

Bin auf eure meinungen gespannt,

araber

icon_razz.gif

Geschrieben

DAMMIT, da verdammt. ich depp

hab mich schon gewundert, warum das datum vom 1 april schon da steht. ich bin zur zeit in den USA, bin 6 stunden hinter dt zeit. bei uns is noch der 31.

Kam mir von anfang an dubios vor....

verflucht, des aergert mich jetzt aber ich depp...*kopfandiewandhau*.

Glueckwunsch an den editor der News, einer is drauf reingefallen, ein grosser depp namens araber.....

icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Geschrieben

Sucht mal bei Google ob ihr de was findet... Nichts über dieses Flugzeug,aber währe ne gute idee!!!!!!!Besoders gute idee für Malorca besucher zirekt ohne Lange auszuchecken direkt zum ballerman icon_smile.gif

Geschrieben

Ich hab's zuerst wirklich geglaubt, dann fand ich's aber iregendwie komisch und hab im Forum geschaut!

Wenn ich jetzt drüber nachdenke: Was für ein Schwachsinn! Echt der geilste Aprilscherz seit Langem!

=)FRANK

Geschrieben

Ich muss sagen, dass der Aprilscherz mit dem ferngesteuerten Airbus ohne Piloten und Cockpit (letztes Jahr??) immernoch besser war, da die Amphibium 747 einfach zu unwahrscheinlich ist.

Geschrieben
paddy: heißt es nicht in the beach??

Nö, die Kiste landet ja nicht im Sand, sondern auf dem Sand, wobei ich hiermit eigentlich das wasser meinte.

Aber Kompliment, der Scherz ist echt gut.

Geschrieben

ich dachte auch ich spinne als ich das las....völlig absurd..utopisch..also weil ich mitm 1. april und dem ganzen blabla nicht viel am hut habe, versuchte ich das zu glauben, aber ne 747 mit schwimmern yea...aber jetzt ist er vorbei...seit 25 min.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...