Zum Inhalt springen
airliners.de

A320 Einsatz heute bei Germanwings

Gast 4uflyer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei Germanwings scheint im Moment das Motto zu gelten, je weniger Paxe, desto mehr Flieger. icon_smile.gif

Scherz beiseite, kurzer Report meines Trips von heute:

CGN-ZRH-CGN

Hinflug 6:30 CGN;C3 mit A320 D-AIQR nach ZRH (Rollfeld Pos. D4) Ankunft 7:10h!!!

Paxe ca. 45

Rückflug mit A320 D-AIPH ZRH (Rollfeld Pos. D1) 19.55h Ankunft CGN; C2 20:50h.

Paxe 26!!

Anmerkung zum Boarding in "outbound"-airports von 4u. Wie ich in ZRH heute, und vor 14 Tagen in CDG festgestellt habe, ist die 30 Minuten-Regel für den Abflug reine Makulatur. In CDG sind wir 45 Minuten vor Abflug am Schalter schon gedrängelt worden, da bereits letzer Call für das Boarding. Heute in ZRH sollte Abflug um 19.55h sein, d.h. letztes Eintreffen 19.25h. Wir wurden dann schon schief angesehen, weil wir es gewagt haben erst um 19.15h!! (also gut 40 min. vor Abflug) am Gate! zu erscheinen, da wir die letzten waren, auf die noch gewartet wurde.

Soviel für heute.

Die anderen Berichte zu

CGN-VIE-CGN

CGN-CDG-CGN

CGN-TXL-CGN

folgen.

(1€ Flüge machens möglich icon_smile.gif )

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 4uflyer am 2003-02-11 22:55 ]

Geschrieben

nach ZRH zu fliegen lohnt sich halt ! War bisher schon 2 mal da und werde am 22.03 noch mal hinfliegen. Durch 4U ist ZRH wirklich zu einem meiner Lieblingsairports geworden.

Abgesehen von LHR - da empfehle ich aber ab DUS mit dem Lufthansa-Schweinchen zu fliegen - kostet Tagesrand am Samstag 94 EUR - bei 4U bin ich zwar bei 38 EUR, stehe aber auf dem Land und kann FR (ich hasse diesen Carrier) knipsen oder mit dem Jetlink 1,5 Stunden Richtung Heathrow fahren - kostet "nur" 36 EUR - dann ist man also schon bei 74 EUR - bleiben an Mehrkosten 20 EUR - diese werden wiederum um 3 EUR reduziert da das Parken in DUS 3 EUR pro Tag günstiger ist als in CGN - also spare ich bei 4U im günstigsten Fall 17 EUR - da spar ich mir dann aber lieber die 3 Stunden Transferzeit und fliege ab DUS !!

VIE finde ich zum spotten nicht so toll - wenn man sich nicht auskennt hat man ein echtes Problem - in ZRH kann man sich wenigstens mal einen Überblich von der Terasse verschaffen - in VIE gibts keine icon_cry.gif((

STN lohnt sich nur wenn man die Billig-Heinze ablichten will (gut, etwas Fracht und ein paar Charter-Flieger waren auch da) ...

Naja, die anderen Airports fliege ich in den nächsten Wochen an - morgen MXP, 02.03 TXL, 08.03. CDG, 22.03. ZRH - 1€ machts möglich !!!

Hat jemand Erfahrung mit Rom bzw Manchester ???

Gruß aus Dortmund

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...