EDDE Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Geschrieben 12. Februar 2003 Hallo zusammen, habt ihr einige Neuigkeiten zum Sommerflugplan. oder zur Auslastung der Maschinen. (das mit Brüssel und so weiß ich auch die Ziele, DBV,ADB,Saarmellek.) Danke
D-AIBA Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Geschrieben 13. Februar 2003 Herzlich Willkommen erstmal! Wieder jemand aus meiner Ecke. Sind hier im Forum ja ziemlich unterbesetzt mit der Gegend EDDE. So viel neues solls nicht im Sommer in Erfurt geben. Nur das neu Izmir, was in Ungarn und Ägypten und ich glaube noch ein viertes Ziel dazukommen soll. Sonst wirds sicher wieder Standard wie jedes Jahr sein, sprich Türkei, Bulgarien und Spanien, also langweilig. Außer die Airline nach Ungarn (ich glaube die fliegen mit ner TU154) ist nicht mehr dazugekommen aber wenn einer mehr weiß lasse ichs mir gern erzählen.
ERFsite Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Geschrieben 13. Februar 2003 Ich haben einen kompletten Sommerflugplan zusammengestellt. Ich hoffe zumindest das ich alle Internetseiten, Kataloge und News gefunden habe, auch bezüglich der neuen Strecken. Wenn Interesse besteht, schickt mir ne kurze Mail: zonen.kind@web.de Dann schicke ich euch den Flugplan Gruß Tom
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.