DUS-Fan Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Geschrieben 12. Februar 2003 Hier noch einmal alle bisherigen Sommer 2003 News für DUS: 1. Als Zusatz für die Finnair Flüge von DUS nach HEL fliegt ab Sommer nun auch Air Botnia mehrmals ttäglich HEL-DUS-HEL. 2. Tunis Air wird im Sommer zweimal die Woche (bisher einmal) von DUS nach Tunis fliegen. 3. Khalifa bleibt auch im Sommer in DUS. 4. Mahan Air fliegt statt zweimal wöchentlich im Sommer viermal wöchentlich von DUS nach Teheran. DI, MI, FR und SA 5. LTU fliegt im Sommer wieder zweimal wöchentlich von DUS nach LAX. 6. TK täglich von DUS nach Kayseri. 7. EW täglich von DUS nach Pristina (SA 2mal) 8. Air Bosna viermal wöchentlich von DUS nach Sarajevo 9. Egyptair nun dreimal die Woche von DUS nach CAI (bisher zweimal) 10. EW wöchenltich nach Palanga 11. AB nach Tivat. 12. TK nun dreimal täglich nach IST. (Bisher zweimal) 13. MEA wird ab Sommer jeden Mittwoch mit A330-200 nonstop von DUS nach Beirut fliegen, daneben fliegt auch LTU nonstop von DUS nach Beirut. Und natürlich dürfen wir die LH nicht vergessen: 1. Zweimal täglich Nizza 2. LHR nun fünfmal täglich (statt viermal) 3. Zweimal von DUS nach Bilbao...(gähn) 4. LH (EW) zweimal die Woche DUS-Heringsdorf (uiuiui) Also alles in einem: Ein Supersommerflugplan, und ich denke das da noch eine Menge weiteres dazukommt _________________ Mfg Sebastian Wagner http://www.lgw-fan.de.vu http://www.gegen-die-flughafengegner.de.vu <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DUS-Fan am 2003-02-12 15:45 ]</font> [ Diese Nachricht wurde geändert von: DUS-Fan am 2003-02-12 16:14 ]
Gast Onur_Air Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Geschrieben 12. Februar 2003 Dann hat TK wegen Kayseri die Route DUS-ESB gestoppt??? Man tauscht also die Haupstadt Strecke gegen Kayseri??? Ich finde es dumm von TK.
Sabo Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Geschrieben 12. Februar 2003 Mal langsam mit den jungen Pferden: Die Hälfte die da oeben steht stimmt nicht, bzw. ist noch nicht bestätigt. Oft stehen so Flüge in den Airport Hp`s nur als Platzhalter. Bzgl. DUS tauchen hier leider immer wieder falsche Gerüchte auf(wegen NCL,NCE und BIO ja leider auch von mir .-( ), siehe auch die angeblichen Tokio Verbindungen von LTU oder Bluewings. So leid es mir auch tut, aber DUS muss seine Chancen woanders suchen als im Interkont-Verkehr,trotzdem muss nicht deshalb jedes Langstreckengerücht ex DUS gepostet werden, solange es keine zuverlässige Quelle gibt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.