Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotting in Bergamo

ChrischMue

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich fliege am Freitag über das Wochenende mit meiner Freundin von LBC nach BGY! Und da wir ja alle wissen, wie Kulant icon_wink.gif Ryanair mit zu spät ankommenden Passagieren umgeht, wollen wir am Sonntag relativ früh von Mailand nach Bergamo und da wollten wir die Zeit evtl. zum spotten nutzen, wenn es einen guten Platz in Fußreichweite des Terminals gibt!

Kann mir da jemand nen Tipp geben?

Geschrieben

Hallo!

Ich war am 2. Januar in Bergamo, bin da für einen Tag mit HLX hingeflogen, über FR kann ich nur sagen das beide Flüge an dem Tag verspätet waren!! Also der Flughafen Bergamo ist recht klein, eine Zuschauer-Terasse oder sowas gibt es nicht, aber wenn man aus dem Terminal rausgeht (am Ende wo der Ankunfts-Bereich ist) kommt man auf einen grossen Parkplatz, am Ende trennt dich nur noch ein Zaun vom Vorfeld und wenn die Flugzeuge in richtiger Richtung starten hast du auf die startenden Flieger einen guten Blick, es sei denn es ist nebelig, so wie am 2. Januar!! In der anderen Richtung kommst du zum Fracht-Terminal aber dahinter ist ein weiterer Parkplatz, da es aber regnete und auch schon dunkel war bin ich in dieser Richtung nicht weitergegangen. Viel Verkehr ist in Bergamo nicht, ich habe da aber z.b. eine BMI Baby 737 und eine Tu-154 von Slovak Airlines gesehen!

Nach Mailand fährt ein Reise-Bus, der fährt etwa alle 90min, allerdings nicht ganz regelmässig. Die Fahrt dauert etwa 1 Std. und du kommst direkt am Mailänder Hauptbahnhof an, von da aus kommst du am besten per U-Bahn in die City.

Noch ein kleiner Tip: Im Terminal ist oben ein Selbstbediehnungs-Restaurant, bestelle da kein Fleisch oder sowas denn das wird nur per Mirkowelle erwärmt und ist zudem auch nicht gerade billig!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Raver340 am 2003-02-13 20:59 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...