Zum Inhalt springen
airliners.de

BerlinJet hat Flugzeuge gekauft

Gast Swissfighter

Empfohlene Beiträge

Gast Swissfighter
Geschrieben

Die deutsche Billigairline BerlinJet hat bei Boeing 10 gebrauchte 737-300 bestellt, welche Boeing wieder zurücknehmen musste, nachdem eine andere Airline neue Maschinen bestellte.

BerlinJet ist eine neue Airline, welche vom Flughafen Berlin-Schönefeld mehrere deutsche und auch europäische Ziele bedient. 2002 soll das Startjahr sein. Bisher war jedoch unklar, ob sich der Start von BerlinJet nicht verzögert.

Thorsten Mache, CEO von BerlinJet, sprach von einem grossen Schritt zum Start Mitte dieses Jahres.

Als nächstes sollen Lizenzen und Überflugrechte beantragt werden und die Homepage http://www.berlinjet.com neu gemacht und mit weiteren Infos versehen werden.

Q: CNN

Geschrieben

Hört sich für mich nach einem Aprilscherz an. BerlinJet müsste eigentlich seit Beginn an "AprilJet" heißen.

Geschrieben

Kommt schon, ein bisschen April ist ja in Ordnung aber jetzt den ganzen Tag "aufsehen erregende Themen" hier zu posten mit irgendwelchen falschen Angaben ist ja schon nicht mehr lustig.

Geschrieben

Also wenn die Meldung von CNN kommt, muss es ja stimmen. Schliesslich ist CNN seit 7:45 in meinen Besitz. Ich hab aber für solche Kleinigkeiten wie BerlinJet keine Zeit, weil ich gerade um die Übernahme der Kirch-Gruppe verhandle. Will mich wer sponsern? icon_wink.gif

Ich lieeeebe den 1.April icon_smile.gificon_smile.gif

Gast Swissfighter
Geschrieben

@Jumbolino: Zuerst war ich jetzt wirklich irritiert,denn ich dachte wirklich, die glaubst die Meldung. icon_smile.gif

Natürlich kann man euch nichts vormachen

April, April!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...