Berti Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Geschrieben 14. Februar 2003 Bis auf weiteres sind die Besucherterrassen in London-Heathrow und London-Gatwick geschlossen. Nähe Hatton Cross an der Anflug RWY027L/R kann man auch nicht mehr spotten. In Klartetext: In London kann man vorläufig nicht mehr spotten. Der Grund: siehe Presse
Zulu Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Geschrieben 15. Februar 2003 Das kann ich mir vorstellen. Was man so im TV sieht, gleichen die Flughäfen LHR und LGW Festungen.
ATmstein Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Geschrieben 15. Februar 2003 Grauenvoll. Situation an anderen britischen Airports: -EMA soll noch möglich sein -BHX auch noch, aber die Sicherheitsmaßnahmen wurden auch dort deutlich verschärft -MAN geht nur noch vom Viewing Park, sämtliche andere Stellen inkl. Terrasse sind nicht mehr erlaubt Hoffentlich dauert das nicht lange an...
B7472_D_ABYP Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Geschrieben 16. Februar 2003 @ Berti Die Spotter-Position Hatton Cross ist doch nur eine Wiese am Straßenrand. Inwiefern kann die geschlossen sein? Weißt du da was genaues. Man kann doch nicht verbieten, sich auf einem öffentlichen Rasen aufzuhalten.
ATmstein Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Geschrieben 16. Februar 2003 @742 D-ABYP: Obwohl es öffentliches Gelände und nicht direkt am Zaun ist, kommen da wohl welche von der Armee an und bitten dich zu verschwinden. Das gibts an anderen Airports schon seit Ewigkeiten (z.B. SKG/ATH). Das mann nicht mehr in LHR im Anflug stehen darf ist im Prinzip totaler Schwachsinn, aber Medienwirksam. Man kann nur hoffen, das sich die Situation in Kürze wieder entspannt.
PHIRAOS Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Geschrieben 16. Februar 2003 Hallo! Wie sieht's denn mit London Stansted aus? Darf man da noch spotten und lohnt sich STN überhaupt zum spotten? gruß phil
ATmstein Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Geschrieben 16. Februar 2003 Da man in STN schon vorher teilweise von der örtlichen Polizei gescheucht wurde, geht STN jetzt wohl erst recht nicht. Traffic ist aber interessant und Positions zum Spotten existieren auch.
Raver340 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Geschrieben 17. Februar 2003 Hmmmm,ich bin am 25. April in MAN, ich hoffe bis dahin ist die Terasse da wieder offen....:-/
ChrischMue Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Geschrieben 17. Februar 2003 Ich hoffe auch, dass MAN bis April die Terasse wieder frei gibt, ich bin nämlich vom 4.-6.4. da! Ich werde danach hier bescheidgeben, falls dem so ist oder auch nicht!
DRS Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Geschrieben 24. Februar 2003 Von dem im TV gezeigten Militaer in LHR habe ich gestern und vor einer Woche nichts gesehen. Entweder die tarnen sich gut oder es ist halb siowild wie die Berichte, die ich mangels Fernseher nicht gesehen habe. Allerdings waren die Fluege mit LH jedes mal nur ca30% ausgelastet.
ATmstein Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Geschrieben 24. Februar 2003 Zum Glück hat sich die Lage wieder entspannt. Die Armee ist weg und Hatton Cross etc. sind wieder problemlos zu benutzen. Einzig die Terrasse ist noch dicht, aber auch das soll sich in Kürze wieder ändern.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.