Zum Inhalt springen
airliners.de

Abgestellte 737 in ZRH


hcn_tvs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Weiss jemand, was mit der "weissen" abgestellten B 737-... in Zürich los ist? Sie hat ein spanische Registration.

 

Und weiss jemand was mit den beiden MD-83 OE-LMD von AUA, und der Dash-8-106 von Tyrolean abgeht? Wo sind die jetzt im Einsatz? Sie wurden beide im OE Register gelöscht. D

 

 

Danke, und Gruss us de Schwyz,

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es nicht wirklich... aber irgendwann sollte doch eine 737 für AlpsteinAir eintreffen...Vielleicht ist es diese!

 

Noch interessantere Gäste in ZRH waren die A343 und B763 von Kingdom Holding! Der A343 soll immer noch in ZRH stehen, beim Midfield...

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: airtran am 2003-02-15 23:12 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt.

 

Ich weiss eben nicht ob es eine B 734 ist. Ich schau in diesem Fall mal genauer nach. Bin morgen ja wieder dort.

 

Einen 340er hatte ich noch nicht gesehen. Ich war auch längere Zeit nicht mehr in ZRH. Seit wann sollte die hier in ZRH sein?

 

Gruess us de Schwyz,

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hcn_tvs

Kann es sein, dass Du die weisse A310 meinst? Ich war am DO und am FR in ZRH, aber ich habe keine weisse 737 gesehen. Allerdings steht seit Anfangs Dezember eine weisse A310 mit spanischer Registrierung dort (meistens neben dem Ende der RWY 28 abgestellt, im Moment (17.02. um 15:05) auch). Mehr dazu hier:

 

http://www.airliners.de/community/frame.ph...619%26forum%3D8

 

Die A340 ist m.W. nicht mehr in ZRH, d.h. ich habe ihn nicht gesehen, als ich dort war, aber von der Terrasse Terminal B sieht man ja kaum auf das Midfield und von der Livecam aus auch nur von Süden her, was also nördlich des Midfields abgeht, weiss ich nicht.

Ich dachte aber, die sei während des WEFs dort gewesen.

 

Gruss aus Zürich-City!

 

_________________

Mit freundlichen Studentengrüssen

 

FV 4ever!

 

Air Switzerland - Die bodenständige Airline

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: fv154 am 2003-02-17 15:06 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...