V8-RBJ Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Geschrieben 16. Februar 2003 So, nach meinem gestrigen MXP Trip habe ich heuer meine dort geknipsten Bilder auf meine Homepage hochgeladen. Für alle, die MXP besuchen wollen, empfehle ich ein Objektiv mit einer Mindestbrennweite von 300mm! Hier die Pics: http://www.hendrik-heinze.de.vu
Colo Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Geschrieben 16. Februar 2003 Hallo, die Bilder gefallen mir! Von wo aus wurden die denn gemacht, und hast du noch mehr?! Gabs denn keine Probleme mit der Polizei, sonstigen Sicherheitsdiensten? mfg colo
Berti Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Geschrieben 16. Februar 2003 Der Fotopunkt ist der Kurzeitparkplatz Check-In Level. Man geht Rechts aus der Terminal hinaus. Entlang an der Glaswand bis zur Kurzeitparkplatz. Von dort aus kann man sehr gut spotten. Kamera nach dem Schuß wieder einpacken. An der Glaswand bitte nicht spotten, da alle 30 min ein Militär Fahrzeug auf kontrollfahrt ist. In Terminal würde ich nicht spotten, da wimmelts nur von Polizei und Militärs und das Spotten ist in Terminal nicht gestattet.
Colo Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Geschrieben 17. Februar 2003 @Berti: Danke schonmal. Ist an dem Punkt eine Leiter erforderlich?? mfg und danke colo [ Diese Nachricht wurde geändert von: Colo am 2003-02-17 16:02 ]
Berti Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Geschrieben 17. Februar 2003 "Ist an dem Punkt eine Leiter erforderlich??" Nein. An dem Punkt hat man freien Sicht. Jedoch braucht man große Teleobjektiven ab 200mm bis 500mm Brennweite
V8-RBJ Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2003 Im Terminal kann ich nur davon abraten zu fotografieren, da dort bereits nach wenigen Minuten die Polizei vorbeischaute. Die Stelle auf dem Parkplatz wird nicht oft von den Polizisten besucht, aber dennoch ist Vorsicht geboten, da ich gehört habe, dass Leuten die Filme abgenommen wurden!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.