Tomek747 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Geschrieben 17. Februar 2003 10.000 Tickets für 19 Euro Unser Angebot für Karnevals- jecken und Konfettimuffel. Buchbar am 20.2., 19-24 Uhr. Fliegen zwischen dem 24.02 und 09.03.2003. Wird wiedermal alles überlastet sein!
flusifan Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Geschrieben 17. Februar 2003 solche .... in der zeit bin ich schon auf den weg nach tirol. dann muss halt ein anderer für mich buchen
Zosel Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Geschrieben 17. Februar 2003 Das macht dann grob überschlagen ca. 17 Plätze je Flug; da sollte es durchaus möglich sein, was zu bekommen.
Gast Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Geschrieben 18. Februar 2003 Da es bei 4U ja praktisch jeden Monat irgendeine Sonderaktion gibt, warte ich lieber bis Sommer mit dem buchen / es macht einfach keinen Spaß bei 3 C in Wien oder Zürich rum zu laufen. Und nur wegen Spotten, bzw. dem Flug irgendwo hinzufliegen ist recht albern - von Umweltgesichtspunkten mal ganz zu schweigen.
flusifan Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Geschrieben 18. Februar 2003 na ja jeden monat. zurzeit jeden donnerstag
PHIRAOS Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Geschrieben 18. Februar 2003 Hallo! Ich warte mal ab, ob es zu Himmelfahrt oder Pfingsten schöne Angebote gibt. CDG steht dieses Jahr noch auf meinem Plan neben AMS. gruß phil
Tu204 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Geschrieben 18. Februar 2003 just am Wochenende ist die Zahl der Server übrigens nochmals verdoppelt worden -vielleicht gelingt es diesmal kapazitätsmäßig. ich würde im übrigen wohl eher nicht für april oder mai mit Aktionen rechnen, weil der buchungsstand da recht eindrucksvoll ist. aber wer weiss, wie sich die welt entwickelt.
Gast Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Geschrieben 18. Februar 2003 "weil der buchungsstand da recht eindrucksvoll ist." Abwarten! Es würde ja reichen, wenn es statt einer Aktion pro Woche, dann eine Aktion pro Monat geben würde - und wenn nicht: auch nicht schlimm: Auf FR ist schließlich in Sachen Sonderaktionen immer verlaß! Sollte es zu einem Irak Krieg kommen (was ich nicht hoffe), dann wird FR (wie bereits durch MOL angekündigt) ein großes Niedrigstpreisfeuerwerk abbrennen.
flusifan Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Geschrieben 18. Februar 2003 nur das viele von uns nicht mit FR fliegen werden weil der Hahn ein paar km weit weg ist. Und FR fliegt auch nicht die ziele an die viele gern hätten. (Paris z.B.) _________________ Auf Grund einer technischen Störung konnte ihre Anfrage leider nicht bearbeitet werden. www.dts.online.de.vu www.else-lasker.de.vu [ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2003-02-18 17:20 ]
Gast Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Geschrieben 18. Februar 2003 "Und FR fliegt auch nicht die ziele an die viele gern hätten." Nicht zu vergessen: Stockholm, Oslo, Perpignan, Monpellier, Göteborg, Glasgow, Kerry, Pescara und Girona Wie Du siehst: 4U und HLX fliegen auch nicht jedes Ziel an, was für viele Paxe interessant ist!
flusifan Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Geschrieben 18. Februar 2003 4U und HLX haben eine schönere bemahlung so ich glaube dann fällt mir nichts ein warum ich nicht mit FR fliegen sollte. also bei mir würde die anfahrt nach HHN(oder wie die abkürzung vom Hahn ist) teurer werden als der gesamte flug.
Marobo Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Geschrieben 18. Februar 2003 just am Wochenende ist die Zahl der Server übrigens nochmals verdoppelt worden -vielleicht gelingt es diesmal kapazitätsmäßig. Erhöht ja, aber verdoppelt? Es sind statt rund 35 Servern jetzt gut 40, aber nicht etwa 70. Bei der letzten Aktion am 13.02. waren wohl im Gegensatz von der Aktion vom 06.02. weniger der Aufruf der Seiten ein Problem, sondern dass die Buchungsmaschine im Hintergrund überlastet war, weswegen man immer wieder die gleichen Fehlermeldungen auf dem Schirm hatte. Ich bin mal gespannt, wie es dieses Mal aussieht. Die Anzahl der Tickets in einer Sonderaktion werden auch immer weniger: Erst 50.000, dann 20.000 und dieses Mal 10.000, wobei die 10.000 Tickets jetzt für einen 2-Wochen-Zeitraum sind, während sich die anderen Aktionen auf einen 6-Wochen-Zeitraum bezogen.
Tu204 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Geschrieben 19. Februar 2003 Dafür sind die Aktionen ja auch häufiger. Mal sehen, ob es nächsten Donnerstag wieder etwas gibt. Die Idee, von Aktionen mit großen Ticketkontingents zu kleineren Aktionen zu gehen, finde ich eigentlich ganz gut. Was vielleicht aus GW-Sicht gar nicht schaden könnte, wäre, die Aktionen auf bestimmte Ziele zu begrenzen. Die mediterranen Ziele haben Verschenken eigentlich gar nicht so nötig. Auf anderen Routen fliegt man dagegen mit leeren Sitzen durch die Gegend, die günstig abzugeben auch nichts schaden würden.
Zosel Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Geschrieben 20. Februar 2003 Der Server ist schnell wie in besten Tagen, allerdings sind bei weitem nicht alle Flüge für 19 € zu haben. Besonderes Schnäppchen: STN für 13 EUR oneway.
Marobo Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Geschrieben 20. Februar 2003 Die Server sind heute echt gigantisch schnell. Allerdings kommen deshalb wohl auch viele Leute zum Bestellen. Innerhalb von 2-3 Minuten waren Flüge, die es für 19 EUR gab, schon nicht mehr für 19 EUR erhältlich! Ich hatte eine Kombination für 2x 19 EUR und am Ende der Buchung kam die Fehlermeldung, dass der gewünschte Tarif nicht mehr verfügbar ist. Ein Flug war inzwischen bei 79 EUR angelangt - und 30 sek. später war auch der andere Flug schon bei 79 EUR. Aber es macht Hoffnung für zukünftige Aktionen, dass germanwings es geschafft hat, die Performance auch zu Spitzenlastzeiten (also bei Aktionen) in den Griff zu bekommen. Das war die letzten beiden Wochen ja keineswegs so.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.