QF005 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Geschrieben 19. Februar 2003 Guten Tag, habe gerade mal auf der DUS- HP nachgeschaut. Et voila: LTU- Tahiti/ Krakau HMY Airways- Vancouver (wie schon berichtet) dba- Valencia/ Malaga ab 06.04 Spanair- PMI ab 05.04 Germania- brüssel
DUS-Fan Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Geschrieben 19. Februar 2003 Der Sommer wird der Hammer!!!!!!!!!! LTU nach Tahiti!!!!! Gibts das sonst noch auf irgendeinem deutschen Flughafen??? Germania Low Cost nach Brüssel! Endlich mal wieder Brüssel ab DUS nachdem Sabena die Strecke eingestellt hat! HMY nach Vancouver! DBA täglich von DUS nach Malaga und Valencia! Ist zwar nichts besonders aber ist Low Cost und das heißt man kann mal wieder für günstige Preise in den Süden zum Spotten fliegen! BH Airlines jeden DO mit T154 nach Varna! Und und und... Ich mache demnächst mal eine Zusammenfassung aller Sommernews 2003!
MarcoSTR Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Geschrieben 19. Februar 2003 sorry aber das mit dba ist falsch! den VLC Flug habe ich im Flugplan von DUS gar nicht gefunden und der AGP Flug findez NICHT täglich sondern nur Sonntags statt. außerdem sind das KEINE LC-Flüge, sondern Charterflüge und können auch nicht direkt bei dba gebucht werden. soclhe Sommer-Wochenend-Charterflüge führ dba schon seit Jahren durch, da man am WE wohl freie kapazitäten hat
Sabo Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Geschrieben 19. Februar 2003 Und wieder einmal die bekannten Schnellschüsse aus DUS. Ich bin zwar ein Freund vom APT DUS, aber die Meldungen die hier von einigen anderen Freunden des Apt`s verbreitet werden regen mich teilweise auf. Der LT-Flug nach Tahiti wird bestenfalls ein Kreuzfahrtcharter sein, der Krakau Flug wenns hochkommt ein Gastarbeiterflug und der DBA Flug nach AGP ist ein alter Hut, den gibts schon seit Ewigkeiten sonntags...buchen kann ma den übrigens unter Condor und dem Thomas CooK Konzern, die mache die Mühle voll. Der einzige wichtige Neuzugang ist HMY Airways, obwohls die Verbindungen auch schonmal mit CMM oder TS gab. Interessant finde ich nur die Unterscheide DUS-CGN. Der eine versucht sich als First Class Airport zu etablieren, der andere setzt auf Masse.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.