Gast Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 Hallo, kann mir einer von euch eine Web-Adresse sagen, wo man infos über Around The World Flights bekommt, bzw wo man diese Buchen kann??? Danke Dennis
Tomek747 Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 was soll denn das für ein buch sein?
Gast Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 Wie kommst du auf ein BUCH? Ich will nur eine Web-Adresse haben, um mich mal zu informieren!!!!!!!!
ChrischMue Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 Probier es mal bei http://www.traveloverland.de Die hatten früher immer welche!
Tomek747 Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 ah buchen???was soll das überhaupt sein???
Paparazzi Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 Was "buchen" bedeutet??? APRIL, APRIL oder was?
Gast Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 Lexikon "buchen": Einen Platz in einem Flugzeug reservieren, dafür brauch man aber Geld Geld: Runde Stücke oder Papierscheine auf denen eine Zahl steht, je mehr man hat und je größer die Zahl ist die dort drauf steht, umso mehr Plätze kann man reservieren *lol*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.