Jet+Prop Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Geschrieben 19. Februar 2003 Wie ich aus sehr sicherer Quelle erfahren habe (Verkehrsleitung Frankfurt), sind seit heute beide Khalifa B777 in Frankfurt gegrounded. Die Leasingfirma wollte es wohl so... Die beiden Maschinen stehen nun in Frankfurt "Nase an Nase" in der hintersten Ecke des Frankfurter Flughafens (in der Nähe von Fedex). Hat jemand mehr Infos darüber??? _________________ VISIT MY HOMEPAGE: [ Diese Nachricht wurde geändert von: Jet+Prop am 2003-02-19 20:17 ]
Tim Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Geschrieben 19. Februar 2003 Also mehr Infos habe ich zwar auch nicht, aber immerhin ein Foto aus FRA: http://www.rmas.de/frankfurt/Khalifa.jpg MFG Tim
Zulu Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Geschrieben 20. Februar 2003 Habe die beiden 777 auch gesehen an besagter Stelle bei der Landung in FRA am Dienstag. Beim Abflug spaeter auf der 18 West habe ich die beiden Maschinen jedoch nicht mehr gesehen. Dafuer standen zwei LTU 757-200 einsam und verlassen hinten bei FedEx.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.