Gast Wings Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Geschrieben 20. Februar 2003 Der angekündigte neue Markenauftritt der für Regionalflug zuständigen Austrian Airlines-Tochter verschiebt sich aus Kostengründen ins zweite Halbjahr. Der regionale Carrier wird damit wohl erst im Herbst unter einem neuen Namen durchstarten.Die Kosten für die Einführung der neuen Marke bezifferte Vorstandsvorsitzender Vagn Sörensen heute auf insgesamt rund 3 Mio. Euro. Der Name, der bereits feststehen soll und die Regionalflugtochter näher an die Marke Austrian Airlines/AUA heranführen wird, ist ein streng gehütetes Geheimnis. Ebenfalls verschoben wird die Einführung eines neuen Catering-Konzepts. In Summe fallen damit vorgesehene Kosten von 5 bis 7 Mio. Euro vorerst nicht an.
Gast OE-LPA Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Geschrieben 20. Februar 2003 Wie soll der neue Name der Regionaltochter der AUA ein strenggehütetes Geheimnis sein, wenn manche den Namen schon vorher wussten, bevor man in der Marketingabt. einen solchen auserwählt hat?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.