Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zum Sommerprogramm in NUE

Mamluk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand Neues bezüglich des Sommerflugplanes in NUE berichten? Es scheint da tut sich nicht Viel,denn all die Ankündigungen neuer Verbindungen betreffen Hannover,Düsseldorf,Köln, München ,Hahn und so weiter doch die Franken glänzen durch aktives Stillschweigen. Betreffende Anfrage an die Marketing-abteilung des "Besten Regionalflughafens" wurde erst gar nicht beantwortet.

Geschrieben

Eigentlich muss nach Berlin ein zweiter Anbieter fliegen, aber bis jetzt ist noch garnichts darüber bekannt. Sonst sieht es zum Sommerflugplan ab NUE auch nicht so rosig aus, so wird z.B. MXP eingestellt.

KLM fliegt die Vormittagsrotation nach AMS neu mit F70 statt mit F50 aber sonst.......

Geschrieben

hi Mamluk

Also, folgendes kann ich dir sagen:

Deutsche BA , Air Europa, Shouruk Air sowie Freebird bringen ein bisschen Abwechslung (siehe Auflistung). Ansonsten dominiert wie immer Air Berlin (oder sollte ich Air Nürnberg sagen sowie Hapag.

Spanien:

Air Berlin

Hapag Lloyd

Condor

Air Europa

Tunesien

Air Berlin

Hapag Lloyd

Tunis Air

Karthago Airlines

Nouvelair Tunisie

Türkei

Air Berlin

Hapag Lloyd

Inter Airlines

Pegasus

Condor

Sky

Onur Air

Sun Express

Free Bird Airlines

Zypern

Air Berlin

Hapag Lloyd

Ägypten

Air Berlin

Shouruk Air

Bulgarien

BAC

Air Via

Condor

Frankreich (Pilgerflüge)

Aero Lloyd

Griechenland

Air Berlin

Hapag Lloyd

Griech. Inseln

Air Berlin

Hapag Lloyd

Condor

Italien

DeutscheBA

Air Berlin

Marokko

Air Berlin

Portugal

Air Berlin

Hapag Lloyd

Still XQ737. Nach vielen Problemen und einer Neuanmeldung nun XQ-NUE

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2003-02-20 21:55 ]

Geschrieben

Die DBA sollte ja von NUE nach Neapel fliegen, bei AB gibt's jetzt aber auch nen Flug NUE-Neapel deswegen könnte ich mir gut vorstellen, dass da AB fliegt und nicht DBA, aber mal schauen.

Geschrieben

@ lh-pilot

Im Sommerflugplan steht für Italien folgendes:

Neapel -> DI

Catania -> AB

Lamezia -> AB

Geschrieben

Also so weit ich weiß nicht, würde mir aber auch eine Ausweitung des City Shuttles wünschen. Da würde sich meiner Meinung nach auch Mailand ganz gut anbieten, da die LH/EW Strecke nach MXP ja eh wegfällt.

Rom und Wien ( bei den Preisen von LH/OS !!)wären auch nicht schlecht.

Geschrieben

Also wie bestimmt schon bemerkt wird das Linienprogramm ab NUE um 1. Flug nach MUC ergänzt, desweiteren wird auf dem Frühflug nach und dem Abendflug aus FRA EW mit BAe 146 fliegen( wirklich ganz toll!! ).

Hat sonst noch jemand was zum Linienprogramm??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...