Mamluk Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Geschrieben 20. Februar 2003 Kann mir jemand Neues bezüglich des Sommerflugplanes in NUE berichten? Es scheint da tut sich nicht Viel,denn all die Ankündigungen neuer Verbindungen betreffen Hannover,Düsseldorf,Köln, München ,Hahn und so weiter doch die Franken glänzen durch aktives Stillschweigen. Betreffende Anfrage an die Marketing-abteilung des "Besten Regionalflughafens" wurde erst gar nicht beantwortet.
Maex Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Geschrieben 20. Februar 2003 Sollte nicht auch eine alte (auf der Strecke neue) Airline NUE-BER fliegen???
lh_pilot Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Geschrieben 20. Februar 2003 Eigentlich muss nach Berlin ein zweiter Anbieter fliegen, aber bis jetzt ist noch garnichts darüber bekannt. Sonst sieht es zum Sommerflugplan ab NUE auch nicht so rosig aus, so wird z.B. MXP eingestellt. KLM fliegt die Vormittagsrotation nach AMS neu mit F70 statt mit F50 aber sonst.......
Gast Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Geschrieben 20. Februar 2003 hi Mamluk Also, folgendes kann ich dir sagen: Deutsche BA , Air Europa, Shouruk Air sowie Freebird bringen ein bisschen Abwechslung (siehe Auflistung). Ansonsten dominiert wie immer Air Berlin (oder sollte ich Air Nürnberg sagen sowie Hapag. Spanien: Air Berlin Hapag Lloyd Condor Air Europa Tunesien Air Berlin Hapag Lloyd Tunis Air Karthago Airlines Nouvelair Tunisie Türkei Air Berlin Hapag Lloyd Inter Airlines Pegasus Condor Sky Onur Air Sun Express Free Bird Airlines Zypern Air Berlin Hapag Lloyd Ägypten Air Berlin Shouruk Air Bulgarien BAC Air Via Condor Frankreich (Pilgerflüge) Aero Lloyd Griechenland Air Berlin Hapag Lloyd Griech. Inseln Air Berlin Hapag Lloyd Condor Italien DeutscheBA Air Berlin Marokko Air Berlin Portugal Air Berlin Hapag Lloyd _________________ Still XQ737. Nach vielen Problemen und einer Neuanmeldung nun XQ-NUE [ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2003-02-20 21:55 ]
lh_pilot Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Geschrieben 20. Februar 2003 Die DBA sollte ja von NUE nach Neapel fliegen, bei AB gibt's jetzt aber auch nen Flug NUE-Neapel deswegen könnte ich mir gut vorstellen, dass da AB fliegt und nicht DBA, aber mal schauen.
Gast Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Geschrieben 21. Februar 2003 @ lh-pilot Im Sommerflugplan steht für Italien folgendes: Neapel -> DI Catania -> AB Lamezia -> AB
lh_pilot Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Geschrieben 21. Februar 2003 Ich vermute mal du hast den Flyer mit den Zielen und den Veranstaltern?? Jedenfalls fliegt AB auch nach Neapel, mal schauen ob dass dann DBA auch macht.
Mamluk Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2003 Vielen dank für die Infos- mit mehr Business-destinationen wir Rom oder Barcelona direkt hat Air Berlin nichts im Schilde?
lh_pilot Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Geschrieben 21. Februar 2003 Also so weit ich weiß nicht, würde mir aber auch eine Ausweitung des City Shuttles wünschen. Da würde sich meiner Meinung nach auch Mailand ganz gut anbieten, da die LH/EW Strecke nach MXP ja eh wegfällt. Rom und Wien ( bei den Preisen von LH/OS !!)wären auch nicht schlecht.
lh_pilot Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Geschrieben 22. Februar 2003 Also wie bestimmt schon bemerkt wird das Linienprogramm ab NUE um 1. Flug nach MUC ergänzt, desweiteren wird auf dem Frühflug nach und dem Abendflug aus FRA EW mit BAe 146 fliegen( wirklich ganz toll!! ). Hat sonst noch jemand was zum Linienprogramm??
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.