Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa 88 EU - Angebote

karstenf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich nutze gerne und oft die 88er Angebote der LH.

Ich habe in der letzten Zeit erhebliche Schwierigkeiten, einen Flug zu bekommen.

Hat LH die Menge herunter gesetzt oder buchen jetzt mehr Firmen ihre Leute auf die "Billig-Flüge"?

Im letzten halben Jahr hatte ich eine erheblich bessere "Beute" an 88er-Flügen...

Geschrieben

Also DUS-DRS-DUS Flüge waren vor 3 Wochen noch alle 3 oder 4 Flüge für 85€ erhältlich. Vor 3 Tagen war noch ein FLug erhältlich und Heute sind 4 Flüge für 111€ erhältlich. Also wer für 88€ fliegen möchte sollte min 2 Monate früher buchen.

Geschrieben

also ich weiß nicht, ob den tip schon jemand kennt aber um 88,- Flüge zu finden nutze ich inzwischen nur noch opodo.de.

Dort auf flug-specials und die gewünschte Flugstrecke aussuchen. Nach dem Auswählen der Flugdaten werden dann alle Flüge angezeigt, die noch frei sind. Falls an den gewünschten Daten keine Flüge mehr für den 88,- Tarif mehr frei sind, werden Flüge an späteren Tagen angezeigt.

Über diesen Weg hab ich vor kurzem sogar nochn 88,- Flug zur Cebit nach Hannover finden können.

Geschrieben

Bin mal gespannt wieviele 88€ Angebote es geben wird, sollte DI nicht übernommen werden und den Flugbetreib einstellen(was ich nicht hoffe) .-) .

Ich tippe mal, dass es dann noch Angebote auf den Strecken DUS/CGN-TXL und DUS/CGN-HAM geben wird. Dafür könnte es ein paar Billigangebote mehr in Europa geben.

Geschrieben

Das ist wirklich ein guter Tipp! Danke!

---------------------------------------------

hahn-infos.de !Forum!

Schon über 80 Mitglieder!

---------------------------------------------

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...