Sabo Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Geschrieben 21. Februar 2003 HLX bereitet derzeit einen Designatorwechsel vor und hat deshalb beim LBA in Braunschweig die Zulassung als Fluggesellschaft beantragt. Bislang agiert HLX als Vermarktungsunternehmen. Die Jets vekehren unter Flugnummer von ST. Bereits im März werden die ersten Flüge auf 3H umgestellt, den Desigantor von Hapag-Lloyd Executive.
GM.AMS Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Geschrieben 21. Februar 2003 Amadeus führt 3H schon als Hapag Lloyd Express Code, sah ich vorgestern zufällig im System.
Gast Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Geschrieben 22. Februar 2003 Das ist dann wohl der erste Schritt zur Unabhängigkeit von Germania. Wie lange laufen die Leasingverträge mit ST eigentlich?
AvroRJX Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Geschrieben 22. Februar 2003 Der fehlende eigene Designator ist sicherlich der größte Schwachpunkt bei HLX. Ich sprach mit einem Airlineberater, der übrgigens HLX zu den zukünftigen Opfern des LoCo-Wettbewers zählt, was ich angesichts der TUI-Gelder für interessant halte. Allerdings hat auch TUI im Moment nicht sonderlich viel zuzusetzen. Sicherlich ist mit dem on-board Entertainment das 4U "Produkt" besser aufgestellt, aber wenn sich HLX bei den zukünftigen Airports und Strecken nicht vergaloppiert, dekne ich noch immer, daß sie zu den Überlebenden gehören werden!
Moe Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Geschrieben 22. Februar 2003 Wie sieht es dann mit den bereits gebuchten Flügen aus? Ich fliege nähmlich am 23.4 nach HAM mit ST3100 und wieder zurück mit ST3105 heißen die dann 3H3100?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.