Zum Inhalt springen
airliners.de

Höchste Reisedauer

Jörg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage, wie lange würdet Ihr höchstens in einer Britten Norman Islander aushalten?

Ihr könnt ja einmal eure Sicht beschreiben, und einmal die, welche vielleicht nicht Flugzeugfans haben!

Würde mich echt über antworten freuen, da ich gerade eine kleine Theorie pflegen will icon_wink.gif

Geschrieben

Also Ich persönlich vielleicht so ne halbe Stunde, aber Ich glaube viele Leute die keine Ahnung haben hätten da ziemlich Angst vor. Ich wollte mal in Irland mit so nem Teil fliegen (Aran Inseln) aber der Rest meiner Familie war absolut nicht zu überzeugen.

Geschrieben

Also ich kann noch sagen, dass mir der Flug mit der Saab 200, welche verdammt laut ist sehr viel spaß gemacht hat. Ich musste meine Mutter auch irgendwie überzeugen, da eigentlich auf DUS-ZRH ein A319 zum Einsatz kommen sollte, doch diese war nicht Flugtauglich- aus irgend einem Grund.

--Nur noch so am Rande. icon_smile.gif

Geschrieben

Ich sehe das genauso wie du Jamin, aber ne BN-2 gleicht keineswegs einer Saab 2000!

Die BN-2 ist noch luxiriöser icon_wink.gif Ich meine in welches Flugzeug kann man durch eine Tür einsteigen?....Ihr wisst schon was ich meine.. nicht das jetzt hier jemand ankommt und sagt: " In den A320 steigt man auch über ne Tür ein " icon_smile.gif

Geschrieben

Hat jemand ein Foto von der Maschiene??? Ich kann mir leider nichts unter dem Namen vorstellen.

Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...