Zum Inhalt springen
airliners.de

PTV bei LH A340 in C?

SteveCRJ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits!

Lt. LH-Homepage besitzt jeder Sitz in der der C des A340 einen eigenen Monitor. In einigen Threads hier glaube ich gelesen zu haben, dass LH momentan kein PTV-System nutzt und dessen Einführung erst mit dem A346 plant.

Wo sind diese Monitore (habe auf Bildern keine in den Rückenlehnen gesehen), können verschiedene Programme ausgewählt werden oder läuft auf allen Monitoren dasselbe (wie in Y), nur dass eben jeder einen eigenen kleinen Bildschirm hat? Auf der LH-Website habe ich leider keinerlei Details zum verwendeten System gefunden...

Danke im voraus für die Antworten...

Viele Grüße,

"Steve"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SteveCRJ am 2003-02-22 10:22 ]

Geschrieben

In der F und C bei LH hat jeder Passagier einen eigenen PTV! Ich glaube, die sind in den Armelehnen und können dort herausgezogen werden! Die PTV's besitzen mehrere Kanäle mit verschiedenen Themen (Action, Comedy, Discovery etc.)!

In der Y plannt man, laut Gerüchten, wenn der A346 kommt, PTV einzuführen.

http://www.airliners.net/open.file/164681/M/

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paparazzi am 2003-02-22 10:46 ]

Geschrieben

Yep - in der F und C sind PTV's. In der C sind Programme nach Sparten vorgegeben, unter denen man auswählen kann. Übrigens: Der Renner: Donald Duck bei den Geschäftreisenden.

In der F kannst Du zusätzlich "Video" vom Bordpersonal bekommnen. Zwar nur im eingeschränkten Umfang, aber damit kannst Du Dir den Wunschfilm anschauen, wann Du möchtest.

Die 340-600 und 330-300 werden wohl mit einer aufgewerteten C und Y Klasse versehen, mal abwarten, was man darunter versteht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...