QF005 Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Geschrieben 22. Februar 2003 Hallo, ich habe ein paar Bilder zum WTC in DUS entdeckt, dass spätestens im Juni errichtet wird.
DUS-Fan Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Geschrieben 22. Februar 2003 Das ist der Hammer!!! Und für die, die sich in DUS nicht so gut auskennen: Das WTC ist das Glashaus ganz rechts.
Gast Lighter Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Geschrieben 22. Februar 2003 Ich bezweifle stark, dass das Ding gebaut wird...es gibt genug Bürofläche in Düsseldorf, die leer steht und der Baubeginn wurd ja auch schon öfters verschoben!
Jörg Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Geschrieben 22. Februar 2003 Da gebe ich dir recht Lighter! In DUS gibt es schon viel zu viele leer stehende Büro Immobilien! Sie neu errichteten Büropark bei OBI!
Sabo Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Geschrieben 22. Februar 2003 Sieht ganz nett aus, gibts denn da schon Pläne für wer da rein soll??? Noch schöner fände ich das Bild, wenn dieser Grünstreifen da oeben rechts mit ca. 600Meter Asphalt überzogen werden würde, dann wäre es auch einfacher das WTC zu bauen, weil dann mal endlich die Asiaten kommen würden.
QF005 Geschrieben 22. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2003 Also das mit den lehrstehenden Büroflächen sehe ich etwas anders. Es kommt darauf an, wo man Büroflächen hinsetzt. Ein gutes Bsp ist das neue Hochhaus, dass ab Mai errichtet wird. Es kommt an die Südapitze der Kö und ist jetzt schon voll vermietet.
Gast Lighter Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Geschrieben 22. Februar 2003 Ich denke, man sollte erst die Bahn verlängern und dann kann man über das Projekt nachdenken. Außerdem weiß ich auch nicht, ob es sich da so gut arbeiten lässt...Jede Minute saust dir da wieder so ne laute Kiste vorbei und du versuchst gerade, nen Vertrag aufzusetzen..das soll klappen?
QF005 Geschrieben 23. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2003 Hier noch ein paar Daten zum Bau: Erstellung eines hochwertigen Business Comunication Centers mit den Funktionen Hotel, Konferenz, Catering, Wellness, Büro und Service. Lage direkt am Checkin-Gebäude des Flughafenbahnhofs mit ICE-Anschluss und mit Anbindung per "People Mover" an die Terminals BGF: 55.000 qm Grundstück/Planungsgebiet: Flughafen Düsseldorf Planungszeit: 2000 bis 2003 Bauzeit: Juli 2003 bis Juli 2004 Fertigstellung: 2004
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.