Zum Inhalt springen
airliners.de

WTC DUS!!

QF005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bezweifle stark, dass das Ding gebaut wird...es gibt genug Bürofläche in Düsseldorf, die leer steht und der Baubeginn wurd ja auch schon öfters verschoben!

Geschrieben

Sieht ganz nett aus, gibts denn da schon Pläne für wer da rein soll???

Noch schöner fände ich das Bild, wenn dieser Grünstreifen da oeben rechts mit ca. 600Meter Asphalt überzogen werden würde, dann wäre es auch einfacher das WTC zu bauen, weil dann mal endlich die Asiaten kommen würden.

Geschrieben

Also das mit den lehrstehenden Büroflächen sehe ich etwas anders. Es kommt darauf an, wo man Büroflächen hinsetzt. Ein gutes Bsp ist das neue Hochhaus, dass ab Mai errichtet wird. Es kommt an die Südapitze der Kö und ist jetzt schon voll vermietet.

jskgap15.jpg

Geschrieben

Ich denke, man sollte erst die Bahn verlängern und dann kann man über das Projekt nachdenken. Außerdem weiß ich auch nicht, ob es sich da so gut arbeiten lässt...Jede Minute saust dir da wieder so ne laute Kiste vorbei und du versuchst gerade, nen Vertrag aufzusetzen..das soll klappen?

Geschrieben

Hier noch ein paar Daten zum Bau:

Erstellung eines hochwertigen Business Comunication Centers mit den Funktionen Hotel, Konferenz, Catering, Wellness, Büro und Service. Lage direkt am Checkin-Gebäude des Flughafenbahnhofs mit ICE-Anschluss und mit Anbindung per "People Mover" an die Terminals

BGF:

55.000 qm

Grundstück/Planungsgebiet:

Flughafen Düsseldorf

Planungszeit:

2000 bis 2003

Bauzeit:

Juli 2003 bis Juli 2004

Fertigstellung:

2004

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...