SteveCRJ Geschrieben 23. Februar 2003 Melden Geschrieben 23. Februar 2003 Ich fliege demnächst das erste Mal mit B744 der LH in Y (von FRA nach LAX). Da ich zu den etwas längeren Vertretern der Gattung Mensch zähle, nun folgende Frage: Lt. den Sitzplänen (es ist die Version mit 310 Sitzen in Y) haben die Plätze 33A und 33K, sowie die gesamte Reihe 32 erhöhte Beinfreiheit. Lt. LH werden diese Plätze erst beim CheckIn vergeben (wg. Notausgang) und da ich den Vorabend CheckIn nutzen werde, dürfte ich ganz gute Chancen haben. Welche dieser Plätze sind nun am empfehlenswertesten? Sollte einer von euch (wir haben ja einige geschäftliche Vielflieger hier) Erfahrungen mit der B744 der LH haben, so sind mir Erzählungen darüber selbstverständlich ebenfalls willkommen... Danke im voraus! _________________ Viele Grüße, "Steve" [ Diese Nachricht wurde geändert von: SteveCRJ am 2003-02-23 13:28 ]
Gast Bleed Geschrieben 23. Februar 2003 Melden Geschrieben 23. Februar 2003 ich kann auch die Plätze 55 B J und 56 B J empfehlen. Da hinten ist der Sitzabstand auch etwas größer (hab ich mir mal nach JFK reserviert). Man kann die Haxn´ auch seitlich (besonders bei 55 B/J) vorbeistrecken. Ist echt gut. Nachteil die WCs und das Geplapper der Leute die sich da hinten die Beine vertreten. Ist aber eine Alternative falls die anderen Plätze vergeben sind. Am besten bei LH anrufen und reservieren
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.