Zum Inhalt springen
airliners.de

Pokemon diesen Monat 9x in FRA!!!

Tim

Empfohlene Beiträge

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

Ja, letzten Monat war er fast nur in London und nur 3 Mal in FRA. Jetzt mal umgekehrt.

http://www.airliners.net/open.file?id=190992

Ivi

p.s. trotzdem kann man sich nicht zu 100% darauf verlassen! Spontane Änderungen sind jederzeit möglich, zwar selten, aber durchaus ein paar Mal vorgekommen, dass er nicht kam!

Geschrieben

Es gibt doch weitaus schönere Flieger als die NH oder meine Herren ? Wenn ich da nur an die CX oder QF denke.

Geschrieben

Einen der schönsten Flieger hat doch immoment die JL mit Ihrer Micky Mouse Bemalung....

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

YM:

jo, hab sie von hier aus gesehen

dummerweise habe ich heute eine China Airlines 744 verpasst

weißt du ob es cargo oder passage war?

Geschrieben

racko & IvicaRamljak :

Wohnt ihr beide etwa auch unter'm Approach auf die 07er ?

Hab leider keine CI gesehen.

Geschrieben

ja, ich wohne in flörsheim. Das ist ziemlich genau in der Mitte zwischen Frankfurt und Wiesbaden.

Geschrieben

*lol*

Pokoemon-Maschinen wären für mich gerade ein Grund, nicht spotten zu gehen IamDeath2.jpg

Gruß

Stefan

lockheedlogo.jpgconniek.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: StefanK am 2002-04-03 00:12 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: StefanK am 2002-04-03 00:13 ]

Gast Swissfighter
Geschrieben

Besser als die Standartbemalung von ANA ist die Pokemon-Bemalung sicherlich.

Ich finde diese Bemalung steht der 747 sehr gut!

Geschrieben

Und ich dachte die Zeit der Pokemons ist schon vorrüber, ich finde diese Art der Sonderbemalung nicht gerade gut!

Geschrieben

Ich finde Pokemon geht ja noch!!!!

Es wäre schlimmer wenn man eine Benjamin Blümchen bemahlung machen würde oder sogar Teletubies.Dann würde ich an denn Tagen nich t zum Flughafen gehen oder aus dem Fenster kucken.

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

Hallo,

für mich zählt nur eins: es ist eine Sonderbemalung und ich muss sie deshalb bekommen. Sch...egal wie schön oder häßlich sie sein mag. Der Pokemon-Jumbo ist im Vergleich zu den Qantas-Fliegern gar nichts, aber immernoch besser als die Standard c/s der ANA...

Was hält ihr von den Sonderbemalungen der Gulf Air?

http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?1017830667:FRA

für die A40-LD wollte ich mir beim letzten Besuch einen ganz besonderen spot aussuchen und das kam dabei raus icon_smile.gif

Gruß

Ivica Ramljak

FRA-Spotting by Ivica Ramljak

http://members.aol.com/ibramljak/

[ Diese Nachricht wurde geändert von: IvicaRamljak am 2002-04-03 19:06 ]

Geschrieben

ich muss mich ivica bedingungslos anschließen. was zählt und was uns als spottern wichtig sein sollte, ist doch die abwechslung und die vielfalt!

Geschrieben

Ich würde nie, als Beispiel, ein Jet mit ner Sonderbemalung des Media Marktes fotographieren! Die Bemalung muss doch auch noch was ästetisches haben oder nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...