Sabo Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Geschrieben 24. Februar 2003 Heute wurden bereits einige Änderungen in Amadeus eingespielt, jedenfalls fing mir für dich Woche gleichvgut an, als ich heute morgen 8 Schedule Changes von der Lh aufm Tisch hatte .-( . Ich hatte bislange noch keine Zeit im einzelnen zu vergleichen, jedoch ist mir folgendes aufgefallen: Die Flüge von DUS-DRS werden von der Bae146 von EW auf Atr72 umgestellt, somit erhöht sich die Flugzeit um 15-20Min. Dasgleiche passiert übrigens mit der DUS-LEJ Strecke. Weitere Änderungen betreffen zahlreiche Europastrecken ab FRA, wo ich heute geringfügige Zeitenänderungen hatte, meistens wurde auch dort auf kleineres Fluggerät umgestellt. Ein Flug DUS-PRG mit LH wurde auch gestrichen, ob das jetzt Zufall war oder auf Dauer konnte ich bislang noch nicht nachschauhen.
D-AIGC Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Geschrieben 24. Februar 2003 Wo bzw. als "was" bist Du denn beruflich tätig, wenn man mal fragen darf??! Mfg Fabian
DUS-Fan Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Geschrieben 24. Februar 2003 @Sabo: LH fliegt schon seit dem gesamten Winterflugplan DUS-LEJ mit ATR72, nicht erst ab Sommerflugplan... Ich denke mal, dass der Morgendliche LH Flug nach PRG (natürlich mit CRJ ) gestrichen wird. Damit wird wieder ein Slots zu einer guten Zeit frei, den sich dann eine etwas serieusere Airline nehmen kann.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.