Gast Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 Laut einem Radiointerview will der ex-Formel 1 Weltmeister und ex airliner wieder eine Fluglinie gründen. Dazu meinte er: "Ich möchte mit der Zeit gehen und will das Billigfliegen für Menschen, die für wenig geld viel haben wollen, möglich machen." Seine Airline soll Ende 2002 mit Boeing 737-300 an den Start gehen und von London Ziele in Portugal, Spanien, Italien und im Osteuropäischen Raum anfliegen! Nach Österreich will die Linie später anfliegen. LaudAir, so der Name, soll von ihm und ehemaligen Airlinechefs aus Europa geleitet werden.
Gast Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 MOL hat eben im Interview mit ZDF gesagt, er wolle jetzt auch den Flughafen Frankfurt mit einer täglichen verbindung nach London bedienen. :D
Gast MichaelJ Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 In 24 Minuten ist der erste April endlich zuende.
ChrischMue Geschrieben 1. April 2002 Melden Geschrieben 1. April 2002 @MichaelJ: Das hab ich eben auch gedacht! :o)
Paparazzi Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 Dachte Lauda Air ist schon seine Billigfluglinie!
Tim Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 Guck mal auf das Datum, an dem der erste Beitrag gepostet wurde!!!
Gast Swissfighter Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 Ich würde mal das Datum dieses Beitrages anschauen... April, April! Das stimmt nicht, das war ein Scherz.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.