Zum Inhalt springen
airliners.de

DOS-Attacken auf 4U???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich versuche schon den ganzen Vormittag auf die 4U-Seite zu kommen - ohne Erfolg icon_cry.gif

Da bei 4U regelmäßig Ebbe im Bezug auf die Webseite ist frage ich mich langsam, ob 4U möglicherweise regelmäßig mit DOS-Attacken zu kämpfen hat??? Ich weiß ja, das die Server mal recht schwach dort waren, aber noch so vielen Monaten betrieb sollten sie doch gemerkt haben, welche Kapazität sie wirklich brauchen........

Geschrieben

Ich habe aus IT-Kreisen gehört, dass man derzeit auf der Suche ist. Die Anfragen auf die Seite liegen extrem über dem normalen Schnitt. Da keine Aktionen sind, wird derzeit ein Virus im Netz verantwortlich gemacht, der bereits in den letzten Tagen schon einige deutsche Großunternehmen beeinträchtigt hat.

Geschrieben

Es nervt ohne Ende. Warum funktioniert die HP bei allen anderen Airlines? Das kann doch nicht so schwierig sein. icon_cry.gif

Geschrieben

@Ryan2

Ich kann Dir aus Erfahrung versichern,daß der Betieb einer professionellen und technisch stabilen Webseite nicht zu den leichtesten Dingen gehört........... allerdings halte ich die 4U Internetperformance für arg unterdurchschnittlich!!!

Geschrieben

Wir wollen - denke ich - nicht wieder diese Pro/Contra-FR-Debatte führen. Aber auch bei FR habe ich es in der letzten Woche erlebt, dass ich den halben Abend nur eine Fehlermeldung bekam, als ich in deren Buchungssystem wollte. So etwas kann überall passieren und ich habe in letzter Zeit keine Probleme, auf die 4U-Seite zu kommen, selbst während der letzten Donnerstag-Aktion lief die Seite rasend schnell (was bei den beiden vorherigen Aktionen noch ganz anders war).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...