Gast Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Geschrieben 25. Februar 2003 weiss jemand ob Lufthansa dieses muster noch/wieder auf passagierflügen einsetzt? ich dachte eigentlich , dass die 200er nur noch für LH cargo fliegen . ich bin mir nicht ganz sicher , aber ich meine bei airliners net auch noch eine 200er LH gesehen zu haben, die eine passagiermaschine war - in miami oder los angeles wars glaub ich. und außerdem : ist schon mal jemand mit so einer etwas älteren 747 mitgeflogen und kann was dazu schreiben ? ciao. alex.
APTSLOT Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Geschrieben 25. Februar 2003 In der Tat, es fliegen noch zwei (?) von den Kisten mit paxen - Vancouver und Miami ( wieder mit ?? ) Ich bin vor Jahren mal mit der 742 nach Houston geflogen - wirklich kein merkbarer Unterschied zur 744 - nur im Cockpit haben sie einen 3. Mann ( nicht zum Skat ... ) @ alexander : Mein Sohn ist dat Ding mal 5 Jahre als FO bei LCA geflogen - der heisst auch Alexander... as
aljoscha Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Geschrieben 25. Februar 2003 @alexander geplant ist 747-200 ab ende oktober auf der strecke fra-mia. ich fliege am 19.okt. fra-mia 747-400 31.okt. mia-fra 747-200 mal sehen ob es dabei bleibt.
Mörten Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Geschrieben 25. Februar 2003 Ich bin letzten Sommer mit der 742 nach Vancouver geflogen. Zur Zeit wird aber ein A 343 eingestzt und später im Sommer kommt die 742 wieder zum Einsatz nach YVR. Als ich damals mitgeflogen bin fand ich es nur ein bisschen laut . Ansonsten gabs keine großen Unterschiede zum Rückflug mit A 343. Außer dass es anstatt vielen kleinen Fernsehern eine große Leinwand gibt.
A346 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Geschrieben 25. Februar 2003 also eingesetzt werden noch die D-ABZE und die D-ABZE mit beiden bin ich schon nach MIA geflogen. also ich finde das ist noch ein richtig geiles gefühl mit der 742 zu fliegen wegen dem sound bei start oder während des fluges.ich finde halt das die 744 generell leiser und "smoother" ist als die 742. aber wie gesagt ich fliege lieber 742- DAS IST NOCH EIN FEELING
sk Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Geschrieben 25. Februar 2003 Es stehen übrigens noch 2 weitere 747-200 in der Wüste abgestellt. Einen erneuten Einsatz hat man allerdings nicht geplant. Bei größerem Defekt an einem der beiden eingesetzten läßt sich aber sicherlich wieder einer reaktivieren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.