Zum Inhalt springen
airliners.de

STR: Wo stehen die englischen Charter-Flugzeuge?

Iberia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo werden die englischen Charter-Flugzeuge in STR abgestellt? Heute sollten laut Flugplan schon einige kommen. Bisher habe ich in den Webcams aber keine dieser Flugzeuge gesehen.

Werden morgen auch einige Flugzeuge in der Webcam zu sehen sein?

Geschrieben

zur zeit stehen zwei maschinen in STR rum. die bleiben auch noch länger. heute waren es insgesamt 4 flüge. 2x MYT mit 321+752, XLA mit 762 und AWC mit 733. beide MYT sind nach ner stunde wieder abgehauen! die XLA steht bei der fracht, die AWC auf m vorfeld. (AWC kannst mit der webcam1 sehen!)

moin wirds auf jeden fall nochmal richtig klasse.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jubilee am 2003-02-26 18:32 ]

Geschrieben

In welcher Websam ist das Terminal 4 zu sehen?

War die MYT DC-10 gestern nicht da?

Kann bitte jemand Webcam-Bilder von den Flugzeugen speichern und mir per E-Mail schicken (powerman-1985@gmx.de)? Ich bin nämlich leider in den nächsten 2-3 Stunden nicht zu Hause.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2003-02-27 09:55 ]

Geschrieben

STR 27.02.03

AMM 752 G-OOOC

BY 752 G-BYAT

ELD 752 SX-BVN

JMC 752 G-FCLC

MON 300 G-MAJS

MYT 321 G-JSJX

MYT 752 G-CCMY

SCY 300 G-TTMC

SIH 734 EI-CXK

XLA 738 G-XLAA

XLA 738 G-XLAD

die DC-10 war kaputt. sie soll morgen kommen, das ist zumindest geplant!!

jetzt drücken wir alle dem VfB kräftig die daumen, dass se ne runde weiterkommen. so ein tag wie heute kann gerne nochmal kommen!! war richtig klasse!!

Geschrieben

ich bin heute mal zum airport geradelt, um mir die sache anzuschauen. zugegeben - ich war ein wenig enttäuscht, ich hatte mir einfach MEHR vorgestellt (war von 14h bis 17h da).

nichtsdestotrotz war es toll, zudem ja noch ein A330-300 der ltu abgeflogen ist.

auf dem südl. frachtgelände standen

A300 Air Scandic

757 Britannia (TUI)

2x 737-400 Excel

767-200 Thomas Cook (nur bemalung, ohne titel)

757-200 Thomas Cook

737-400 ???ich hab den namen vergessen, schönes blau

A321 my travel

zudem die 757-200F der DHL

hab ich noch was vergessen? ich hoffe nicht.

ich bin, um zu den fliegern zu gelangen, in den frachthof "eingedrungen". meine frage: darf ich in den frachthof, er ist außerhalb des sicherheitsbereichs!?! niemand hat mich angesprochen, dennoch hatte ich ein mulmiges gefühl, ob das legal war. egal - so war ich nur ca. 15m von den fliegern weg, nur der zaun hat gestört, die nachmittagssonne war einfach super. leider haben sie auf die (luftseitigen) parkhäuser des frachthofs jetzt überall sichtgitter angebracht, sodass ein fotographieren von da unmöglich war, obwohl das natürlich ideal gewesen wäre, von ca. 15m höhe einen überblick zu kriegen. naja, war trotzdem wunderbar.

habe halt "leider" nur eine konventionelle canon eos500, sodass die entwicklung der bilder bis mitte nächste woche dauern dürfte.

gunnar

[ Diese Nachricht wurde geändert von: gunnar am 2003-02-27 22:40 ]

Geschrieben

@gunnar

734 war von Skynet

die Excel sind 738, net 734

die 762 war ebenfalls von Excel, aber ohne titel!!

du bist eben einfach zu spät gekommen. die flugbewegungen waren zwischen 9 und 13 uhr!!

so viel flüge für ein spiel sind wirklich bemerkenswert. als die bayern gegen nen spanischen verein in der CL gespielt haben, kamen so ungefähr drei oder vier maschinen!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jubilee am 2003-02-28 09:00 ]

Geschrieben

die MYT DC-10 ist inzwischen auch da, leider kann man sie nur teilweise auf Webcam Nr1 sehen.

Der A333 von LTU gestern war klar, der kam aus Jeddah, aber grade eben hab ich noch nen A333 gesehn, von der Flugzeit her könnte der eigendlich nur nach AYT gehen, aber seit wann setzt man da den A330 ein?

Geschrieben

Hat jemand Webcam-Bilder gespeichert?

Zur Zeit steht in der Webcam 1 eine A310 der Luftwaffe. Ist diese öfter in STR? In der Webcam habe ich die A310 heute zum ersten Mal gesehen.

Geschrieben

@MarcoStr

LT mit 330 nach AYT ist nichts besonderes, sind schon letztes jahr mit dem gerät dahingeflogen!!

@Iberia

GAF kommt zur zeit regelmäßig nach STR, sind alles truppentransporte nach SKP!!

Geschrieben

also für mich ist ein A330 immer noch was besonderes.....

ich finds echt besch***en. ich dachte, nach diesen langen jahren erfahrung mit verkehrsflugzeugen könnt ich zweifelsfrei ne 734 von 738 unterscheiden, und dann passiert mir sowas......wie blöd. ich schiebs mal auf die ungewohnt nahe perspektive.

noch mal die frage: kann jeder "beliebeige depp" (wie ich) einfach auf das frachthof-gelände außerhalb des sicherheitsbereichs?

danke

gunnar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...