Zum Inhalt springen
airliners.de

Extrem günstige Ryanair Angebote ab HHN

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Z. Zt. sind wieder absolute Knüllerangebote buchbar.

Bologna-Forli € 4.01 London € 9.99

Goteborg € 4.01 Stockholm € 9.99

Mailand € 4.01 Pisa € 4.01

Kerry oder Stockholm bekommt man an einigen Tagen für 25 EUR return inkl. Geb.! Dagegen ist bei PSA oder GSE in der Regel der Hinflug extrem günstig (0,01 EUR); aber der Rückflug meist bei 19,99 EUR + Steuern.

Die Flüge sind bis Mitte Mai 2003 buchbar. Die günstigesten Tage sind Mo - Do.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ryan2 am 2003-02-28 08:41 ]

Geschrieben

Also diese Preispolitik von FR is echt das Letzte!

Habe mehrere Termine ausprobiert nach Shannon,Gotebörg und London.Die Basispreise waren ja noch ganz ok..aber dann 78 EUR Steuern ...Gut das man dank 4U und 3H auf solche Läden nicht angewiesen ist!

Geschrieben

"Zu den Preisen kommen bestimmt doch noch Steuern und Flughafen Gebühren dazu und dann kann von Knüllerpreisen keine rede mehr sein!"

Sehr wohl kann davon die Rede sein!

Siehe Preisbeispiele unten!

"Also diese Preispolitik von FR is echt das Letzte!

Habe mehrere Termine ausprobiert nach Shannon,Gotebörg und London.Die Basispreise waren ja noch ganz ok..aber dann 78 EUR Steuern ...Gut das man dank 4U und 3H auf solche Läden nicht angewiesen ist!"

Hat Dein P/C vielleicht einen Virus? Wie kommst Du auf 78 EUR Steuern?

Hier einige Preisbeispiele (alle inkl. Steuern und Gebühren - Returnpreis)

Göteborg: 49,75 EUR (z.B. 06/08.05)

oder andere DI/MI Kombination

STN: DI + MI = 37,90 EUR

Kerry: 25,24 EUR (DI / MI)

Stockholm: 25,51 EUR (DI/MI)

PSA: 23,48 EUR (DI/MI)

BGY: 17,16 EUR (DI/MI)

- nochmal: wir sprechen hier von Returnpreisen inkl. Steuern!

Andere Tage sind nur geringfügig teurer. So, und jetzt will ich von Dir wissen, mit Datum, welche Airline weltweit einen günstigeren Preis anbietet. Mit welcher Airline kannst Du für 17,16 EUR return inkl. aller Steuern und Gebühren nach BGY fliegen? Nenn Sie mir! Ich bin sehr gespannt! Es ist echt das Letzte, wie Du hier über eine Airline völlig zu unrecht herziehst.

Geschrieben

tja es gibt auch Leute die arbeiten und studieren müßen,da kann man mitten in der Woche net fliegen und den Arbeitgeber der das Argument ziehen läßt,dass du Urlaub möchtest weil das Fliegen billiger ist möchte ich mal sehen.Weiterhin mußte noch die Anfahrtskosten und den Zeiverlust hinzurechen.Ebenso fliege ich morgen für 2 EUR nach Paris und das am WE icon_smile.gif

Also fly high, pay low icon_smile.gif

Tja und selbst Mitte Mai ist FR schon am WE viel teurer als der Rest...Aber dieses Kinderkrankheiten von denen werden schon noch aufhören

Tja der Virus liegt doch eher bei Fr als bei mir

Ich empfehle mich..

Geschrieben

Warum denn schon wieder die Aufregung um die Preise? Zweifelslos ist FR ist eine günstige Airline (das braucht doch keiner mehr zu beweisen oder zu wiederlegen) und jeder Passagier sucht für sich individuell die günstigste Lösung unter Berücksichtigung der Anreisekosten, Parkgebühren und Zeitaufwand. Ist doch wunderbar, dass mittlerweile von mehreren Flughäfen günstige Flüge möglich sind.

Geschrieben

Ich habe bereits die Controller informiert. Der Beitrag dient nur der Provokation! Vor allem der Link ist völlig überflüssig in Zusammenhang mit dem Beitrag. Und was mit solchen Usern passiert, dass hat uns der Webmaster ja ausführlich erläutert.

Ich wollte mit dem Beitrag nur die User informieren - mehr nicht! Genauso werden auch Sonderangebote von HLX oder 4U hier bekannt gegeben.

Nochmal zum Link:

Der Inhalt des Links paßt überhaupt nicht zu dem Thema! Er dient nur der Provokation. Starjet hätte wohl gerne, dass ich jetzt ausraste - da kann er aber lange drauf warten. Deshalb verhalte ich mich streng an die Anweisung des Webmaster: Provokationen sollen sofort gemeldet werden!

Auch die folgenden Äußerungen des Users sind überflüssig und stehen in keinem Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema:

"einfach herrlich

Ich denke ich fliege besser nicht mit denen wer weiß wo ich lande und vor allem wann **g*"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ryan2 am 2003-02-28 13:02 ]

Geschrieben

Hallo!

Also provozierend sollte das wirklich net sein.Und wenn der Link falsch sein sollte tut mir das leid!Habe ihn nochmal unter sonstiges geposted:-)

Wollte doch nur zeigen das nicht alles Gold ist was glänzt und auch FR Fehler hat auch wenn das diversen Anhängern nicht gefällt.

Geschrieben

Also ich finde Leute wie du Ryan2 sollten hier Gebühren zahlen weil sie Werbung machen, das müssen die Firmen die es über die Banner machen ja auch! Hier gibt es ja auch nicht immer ein neues Thema wenn es noch HLX oder GW Flüge für den Billigsten Preis gibt. Es wird lediglich informiert wenn es Sonderaktionen gibt. Naja andernseits ist ja Ryanair bei euch im Hahn auch der einzige der momentan Arbeitsplätze schafft...

Geschrieben

Noch eine kleine Anmerkung zum Thema:

Der User starjet schrieb:

"Ebenso fliege ich morgen für 2 EUR nach Paris und das am WE"

Das ist ja echt interessant, denn:

Wer am Nikolaustag das Geschenk bucht, kann dieses in der Zeit zwischen dem 7. Januar und 17. Februar 2003 abfliegen.

Mh, und er hat es am 28.02 geschrieben, dass er morgen (01.03) nach Paris fliegt - für zwei Euro! Ich hoffe, dass jetzt endlich etwas passiert - ansonsten machen sich die Controller unglaubwürdig!

(meine ganz persönl. Meinung)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ryan2 am 2003-03-06 08:05 ]

Geschrieben

ähm

1.ich seheh nirgends das er geschrieben hat, dass die etwas mit der Nikolausaktion zu tun hatte

2.desweiteren hat er keine Airline angegeben also woher weißt du dass es 4U gewesen sein soll?

und 3. woher willst du wissen dass er nicht für 2 € nach Berlin fliegt, hast du sein Ticket gesehn oder wie?

also ich finde du übertreibst hier ein bißchen

Geschrieben

"1.ich seheh nirgends das er geschrieben hat, dass die etwas mit der Nikolausaktion zu tun hatte"

Richtig! Aber es gab bisher bei 4U nur bei der Nikolausaktion return Tickets für 2 EUR. Das war der bisher tiefste 4U Preis einer Aktion - und das ist eigentlich bekannt.

"2.desweiteren hat er keine Airline angegeben also woher weißt du dass es 4U gewesen sein soll?"

Also, der Spruch: fly high, pay low - stammt ja wohl von 4U - oder irre ich mich?

"und 3. woher willst du wissen dass er nicht für 2 € nach Berlin fliegt, hast du sein Ticket gesehn oder wie?"

Woher ich das wissen will? Willst Du mich veräppeln? Er hat es doch selbst geschrieben, dass er nach Paris fliegt.

"also ich finde du übertreibst hier ein bißchen"

Ich finde: Du solltest erstmal Dich informieren bzw. den Text des angesprochenen Users richtig durchlesen, bevor Du mich zu unrecht angreifst!

Für mich ist dieses Thema hiermit beendet.

Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.

Dürfte ja aufgrund der vorliegenden Aussagen nicht sonderlich schwer sein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ryan2 am 2003-03-01 23:12 ]

Geschrieben

hallo ryan2!

Mich des Lügens zu bezichtigen ,weil du es nicht besser weißt ist mehr als dreist.Ich habe die Rechnungen für die Flüge vom 1.3 und 8.3 hier wo ich mit Freunden und meinen Eltern nach PAris geflogen bin bzw werde für den Preis von 2 EUR return.Kann ich dir gerne per Mail zuschicken oder auf meinen Server stellen ,so dass sie jeder lesen kann.Nun werde ich deinen Beitrag mal beim Controller zur Disposition stellen wegen Verunglimpfung !

Hier der Link für die Rechnung am 8.3 für 3 Personen a 2 EUR = 6 EUR gesamt.Weiterhin entschuldigst du dich oder es folgen weitere Konsequenzen!

http://www.wingscollector.de/beweis.jpg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: starjet am 2003-03-02 00:35 ]

Geschrieben

Warum gibt es beim Thema Ryanair eigentlich immer Stress?

Was wollt ihr eigentlich? Für ca. 50€ nach London hin und zurück...da sollte man nicht nörgeln, dass man womöglich noch 30€ Steuern blechen muss und das alles abläuft wie z.B. bei der LH...

meine 5 pennies dazu....

Ich bin zwar neu hier, doch ich würde es nicht begrüßen, wenn sich hier wegen solcher Posts was ändern und z.B. User rausfliegen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Blue-Sky am 2003-03-02 00:23 ]

Geschrieben

Sorry, aber fangt ihr jetzt an durchzudrehen? *kopfschüttel*

Wieso streitet ihr euch darum, bei wem man jetzt am billigsten buchen kann?

Ihr vergleicht einmalige Aktionspreise (4U 1 EUR) mit Regeltarifen (z.B. FR 2,99 EUR + 7,11 Steuern und Gebühren auf der Strecke HHN-STN = 10,10 EUR) und wundert euch warum es kracht...

Vor gar nich mal allzulanger Zeit hat es in genau der umgekehrten Richtung geknallt... Wer da schon dabei war weiß wovon ich rede...

Jetzt regt euch doch mal bitte wieder ab damit mamn wieder vernünftig an das Thema rangehen kann.

Ich finds ganz ehrlich schade, was aus dem Thread geworden ist... icon_cry.gif

@Starjet

Wie kommst du auf 78 Euro Steuern und Gebühren? Das teuerste bei meinen Buchungen und Testbuchungen waren IMMER die 23 Euro auf der Strecke STN-HHN und allen anderen Flügen ex STN.

Geschrieben

@ Ryan2

Also wenn hier einer irgedwie parteisch ist bist du es doch.

Alleine schon der Username!

Starjet hat doch nicht unrecht, er hat eben auch eine eigene Meinung.

Meine dürfte ja bekannt sein.

climb Level 90 to Mansbach.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mansbach am 2003-03-02 20:37 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...