Zum Inhalt springen
airliners.de

Achtung Berlinspotter !


AIRFAN

Empfohlene Beiträge

Auf unserem Spotterhügel, südöstlich TXL in der Franzosensiedlung, dessen Abstützung kürzlich repariert wurde, müsste noch eine weitere bauliche Maßnahme erfolgen. Ich denke hier an einen festen Untergrund in Form von Gehwegplatten.

Diese kosten nicht die Welt und würden den Ort etwas sauberer machen. Entweder stehen wir dort und unsere Fototaschen, Rucksäcke und Koffer im Matsch oder im Staub. Mal ganz abgesehen von dem Dreck an unseren Schuhen, den wir mit nach hause schleppen.

Obwohl ich meistens mit einer Leiter direkt am Zaun stehe, würde ich das verlegen von einigen Gehwegplatten organisieren. Meine Frage an ALLE die diesen Ort oft nutzen, wer würde sich an den Kosten beteiligen ?

Antworten an mich direkt, oder hier im Forum.

Gruß AIRFAN TXL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab da schon mal beobachtet daß manche Flieger fast anhalten wegen der Spotter und einer der Piloten hat sogar mal ein Victoryzeichen gezeigt.

Was gibts denn da überhaupt exotisches zu spotten?

 

_________________

climb Level 90 to Mansbach.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mansbach am 2003-03-01 13:53 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...