flusifan Geschrieben 1. März 2003 Melden Geschrieben 1. März 2003 als ich gestern durch fra vorbei gefahren bin stand am neuem Terminal eine HLX maschine, weiß jemand warum?
Phantom_der_Ope Geschrieben 1. März 2003 Melden Geschrieben 1. März 2003 Ich vermute mal ein Flug für HLF... Wäre am logischsten. Aber genaues weiß ich nich.
Maex Geschrieben 1. März 2003 Melden Geschrieben 1. März 2003 Ich vermute (weiss es aber auch nicht) dass das der Germania Flug nach Berlin war, oder ein Charterflug. Denn z.Z. fliegt HLX mit Germania Maschienen in HLX Lackierung. Ich hoffe ich konnte helfen! Mfg Maex
Zosel Geschrieben 1. März 2003 Melden Geschrieben 1. März 2003 Ich gehe auch davon aus, daß es der ST Flug gewesen ist. Zumal ich auch schon mehrmals gesehen habe, daß in CGN ein HLX-Flug mit einer ST-lackierten Maschine durchgeführt wurde. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-03-01 15:44 ]
Gast Geschrieben 1. März 2003 Melden Geschrieben 1. März 2003 Ich erinnere mich da noch sehr gerne an einen Germania Flug im Winter von TXL nach FRA. LH flog wegen starkem Schneefall in FRA erst gar nicht los. Germania hats gemacht, war eine Stunde bei FRA in der Warteschleife und kam scheinbar auch wegen mangelnder Ausweichflughäfen nach TXL zurück. Man kanns eben besser als die LH, selten so gelacht. Konnte alles super im Videotext und am Funk mitverfolgen. Das bringt sonst kaum einer!
Jet+Prop Geschrieben 3. März 2003 Melden Geschrieben 3. März 2003 Auf manchen Germania-Kursen wird eine B737-700 der Hapag Lloyd Express eingesetzt! Da HLX bisher nur die Winterziele anfliegt und noch nicht nach dem Sommerflugplan operiert, werden manchmal HLX-Maschinen auf Germania-Kursen eingesetzt. Nachdem HLX jetzt schon die 5. 737 in eigenen Farben hat, aber eigentlich nur 4 benötigt, ist das mehr als logisch... als nur den Flieger herumstehen zu lassen.
Tomek747 Geschrieben 4. März 2003 Melden Geschrieben 4. März 2003 Die haben eine etwas neu gestaltete Homepage -- sieht voll gut aus!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.