Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin Jumbolino heute in DTM


EDLW

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

heute war der AB Jumbolino D-AWUE (wet lease WDL) das erste Mal in Dortmund zu sehen. Er kam vom Bergamo-Umlauf - leider erst gegen Abend.

 

Fotos gibt's auch schon unter dieser Adresse.

 

Wirklich niedlich, das Teil icon_smile.gif

 

Gruß,

EDLW

-----

Spottinglinks.de - die Linkressource für Spottingsites

NRW-Spotter-Forum der Airportfreunde DTM

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EDLW am 2003-03-01 20:50 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jumbolino macht die AB Flotte echt ziemlich bunt unter den ganzen B738 ! icon_smile.gif

 

Also ich finde den Jumbolino in den AB Farben echt Klasse !

 

Respekt !

 

_________________

MFG Daniel

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Daniel am 2003-03-02 09:59 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr schon die AB BAe146 D-AMAJ gesehen??? Am Mittwoch, den 26.02.03 konnte ich sie in HAM fotografieren. Volle AB-Bemalung aber mit schwarz überklebten Titeln!!! Sieht etwas seltsam, aber auch sehr interessant aus.

 

Wie sehen die anderen BAe aus? Sind da auch die titles überklebt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...