Tomek747 Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 kennt jemand von euch eine airline, die möglichst billig von txl oder thf nach FRA fliegt?
Tomek747 Geschrieben 2. April 2002 Autor Melden Geschrieben 2. April 2002 99euro oneway? und das ist billig?
Tim Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 Wann willst du denn fliegen? Freitag-Sonntag? Montag-Freitag? morgens hin abends zurück?
Tomek747 Geschrieben 2. April 2002 Autor Melden Geschrieben 2. April 2002 morgens hin abends zurück- es sei denn ich finde irgendwo eine schlafmöglichkeit
Gast Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 Billiger als germania geht nicht, solange LH nicht günstiger sein kann (Kartellamt)
Tomek747 Geschrieben 2. April 2002 Autor Melden Geschrieben 2. April 2002 143 euro hab ich grad gesehen- deutschlandweit, also doch billiger als GERMANIA
FloHH Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 Hinsichtlich der € 143,- gibt es aber feste Buchungsbedingungen. Da muss die Nacht zwischen Samstag und Sonntag dazwischen liegen. Bleibt also nur Germania...
Axel Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 Das 143-Euro-Angebot der Lufthansa gilt aber nur außerhalb der Rushhour (7-10 und 15-20 Uhr) und es muß die Nacht Samstag-Sonntag zwischen Hin- und Rückflug liegen. Ansonsten wird's auf dieser Lufthansa-Rennstrecke richtig teuer, denn auch die wenigen Germania-Abwehrtickets für knapp 140 Euro sind so gut wie nicht zu gekommen. Abgesehen davon ist 99 Euro one-way auf allen Plätzen wirklich günstig. Man muß mal überlegen, was man dafür bekommt (500 km in knapp 70 Minuten) und was man bei der Bahn (mindestens 4 Stunden) für dieselbe Leistung bezahlt. Und ein Vergleich mit den Lockvogelangeboten zum Beispiel von Ryanair übersieht, daß es auch deren Billigtarife nur auf einer beschränkten Zahl von Plätzen gilt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt aus meiner Sicht bei 99 Euro, so ist der deutsche Markt.
Tomek747 Geschrieben 2. April 2002 Autor Melden Geschrieben 2. April 2002 mit der bahn wird es dann ein bißchen billiger oder?
Phantom_der_Ope Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 und garantiert länger als 4h *lol* Auch wenn 4h die offizielle Zeit für Frankfurt - Berlin is...
Tomek747 Geschrieben 2. April 2002 Autor Melden Geschrieben 2. April 2002 wie bitte?? du fliegst doch nicht 4stunden nach FRA?!
Gast Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 Die Bahn........ Wenn FR mal HHN-SXF fliegt, dann bin ich mal gepannt was Germania macht *freu*
Axel Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 Ohne BahnCard kostet die Bahn von Berlin nach FRA Hbf. oneway 106,40 Euro, d.h. sogar noch mehr als Germania.
Phantom_der_Ope Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 Wenn ich alle eventuellen Verspätungen der Bahn mit in die Fahrtzeit einrechne komm ich auf 5-6 Stunden. Auf der Strecke Hannover - Saarbrücken war ich 1 Stunde länger als lt. Fahrplan unterwegs und mir ist gesagt worden, daß das bei dieser Strecke gut wäre!
Gast Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 Tomek, du widersprichst deiner eigenen Antwort: Tomek747:mit der bahn wird es dann ein bißchen billiger oder? Phantom direkt darauf:und garantiert länger als 4h *lol* Auch wenn 4h die offizielle Zeit für Frankfurt - Berlin is... Tomek747 direkt darauf:wie bitte?? du fliegst doch nicht 4stunden nach FRA?!
Gast steven Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 ich will ja nicht vom thema ablenken aber, wie macht ihr das mit der Quote, zwischen den zwei strichen da`???
Tomek747 Geschrieben 2. April 2002 Autor Melden Geschrieben 2. April 2002 musst du paddy fragen, er ist spezialist von dieser quote Ursuppee! (steht in den FAQ) _________________ There's a better way to fly! Tomek747@web.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomek747 am 2002-04-02 15:10 ]
Phantom_der_Ope Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 Zitieren anderer Beiträge Um eine bestimmte Stelle aus einem anderen Beitrag zu zitieren oder kommentieren, benützen Sie einfach "Kopieren" und "Einfügen" in Ihrem Browser und umklammern Sie das Zitat wie folgt: (BBCode ist wieder rot markiert). Ask not what your country can do for you....ask what you can do for your country.[/quote ] In diesem Beispiel rückt BBCode diesen Text als Zitat ein
Gast steven Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 Zitieren anderer Beiträge Um eine bestimmte Stelle aus einem anderen Beitrag zu zitieren oder kommentieren, benützen Sie einfach "Kopieren" und "Einfügen" in Ihrem Browser und umklammern Sie das Zitat wie folgt: (BBCode ist wieder rot markiert). aha danke!
Gast Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 Gut, dass HTML an ist Linie: Fett: Fett Kursiv: Kursiv unterstrichen: unterstrichen Zitat: Zitat von ... Neue Zeile: Link: Hier klicken andere Schriftfarbe: Rot Grün Blau Andere Schriftgröße: Groß Andere Schriftfarbe und -größe: Klein rot Sind aber die ganz simplen kleinen Spielereien. Aber wir wollten ja nicht vom Thema ablenken
Gast Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 Sorry, aber wer um von Berlin nach Frankfurt zu kommen von SXF nach HHN fliegt, der ist schon wirklich niedrigpreis-süchtig Vor allem wenn TXL-FRA mit LH nur 105€ kostet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.