Zum Inhalt springen
airliners.de

Billigster Flug nach FRA?

Tomek747

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sind sie aber nicht, ich bin die Strecke letzte Woche privat geflogen und habe 210€ bezahlt.

Geschrieben

Die Strecke SXF-HHN wird selbst Ryanair nicht eröffnen, Berlinjet vielleicht icon_smile.gif. Um vom Stadtzentrum in Berlin ins Stadtzentrum nach Frankfurt zu kommen, hat man hier auch mit minimaler Check-In-Zeit garantiert länger als mit dem 1 Stunde verspäteten ICE und bei der Bahn werden die Tarife zum 1.1.03 ja auch tiefer sein, wenn man schon vorher sagt, welchen Zug man benutzt.

Ryanair wird höchstens auf längeren innerdeutschen Strecken aktiv werden können: Friedrichshafen-Laarbruch, Friedrichshafen-Berlin, Friedrichshafen-Lübeck oder Berlin-Laarbruch. Mehr kann ich mir bei den im Moment mehr oder weniger bekannten Ryanair-Flughäfen nicht vorstellen. Ab Hahn kann man kaum innerdeutsch fliegen, wegen der langen Anfahrtszeiten.

Geschrieben

also ich flieg jedes jahr mit LH von MUC nach FRA. sonntags morgen um 6:30 hin und abends (meist irgendwas zwischen 18 und 20 uhr, jenachdem, wann de A300 fliegt:-) und zahle zwischen 250 und 270 DM, also ca. 130 -150 € wirds wohl heuer kosten. wies mit TXL-FRA aussieht weiß ich nicht, aber sonntags isses eigentlich immer billig.

Geschrieben

Ich würde mit der Lufthansa fliegen.

Die Grunde: Bordservice, bessere Flugangebote

fast 16 mal täglich von Berlin nach Frankfurt. Außerdem kannst Du noch die Meilen sammeln. 1000 Meilen pro Strecke. Wenn Du ein Mietglied bei Lufthansa oder Star Alliance Vielfliegerprogramm bist.

Die Germania ist zwar günstiger. Keine Bordservices, keine Meieln sammeln, schlechte Flugangebote fast dreimal täglich von Berlin nach Frankfurt.

Geschrieben

fast 3x täglich ist für mich 2,9 oder wie?

@Thomas

Die derzeit angekündigten Linienverbindungen innderdeutsch ab HHN sind Lübeck und SXF, ein offenes Geheimnis.

Wenn die was ankündigen, dann wird das gemacht, fragt sich wann, aber es wird gemacht.

Bereits ein halbes Jahr bevor HHN Hub wurde haben sie immer groß betont, Hahn wäre so toll und man würde ganz sicher Hahn wählen.

Geschrieben

Paddy,

fast 3x täglich ist für mich 2.9 oder?

Darauf gebe ich keine Antwort. Kleiner Tip schau doch mal wie oft die die Germania am Wochenende nach..... . Außerdem gibt es noch ein Allternative von Berlin nach Frankfurt zu kommen ,sehr günstig! Nun, dann sucht mal schön.

Geschrieben

Die Bahn...

kommt...

oder auch nicht...

Am günstigsten ist zu Fuß logo_hahn.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-04-03 17:34 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...