Berti Geschrieben 2. März 2003 Melden Geschrieben 2. März 2003 Ab sofort ist die Terrasse Terminal 1 von 8:00 Uhr - 21:00 Uhr( Einlaß bis 20:30 Uhr) geöffnet. Die Besucherterrasse Terminal 2 bleibt bis auf weiteres geschlossen.
V8-RBJ Geschrieben 2. März 2003 Melden Geschrieben 2. März 2003 Wird doe Besucherterasse 2 überhaupt nochmal öffnen?
Berti Geschrieben 2. März 2003 Autor Melden Geschrieben 2. März 2003 Ich glaube nicht, aus Sicherheitsgründen! Da die meisten US Airlines wie DL, US, NW, CO, AA, UA und LY Terminal 2 Bereich D/E und Terminal 1 Finger C, außer LH404 und UA977 abgefertigt werden.
B7472_D_ABYP Geschrieben 3. März 2003 Melden Geschrieben 3. März 2003 Das mit der Besucherterasse am T2 ist aber wirklich sehr irreführend. OK, wenn man sagt, dass sie wegen der US-carrier geschlossen bleibt, ja, aber als offizielle Begründung hieß es einmal es ist zu wenig personal da und ein anderes mal, es gibt kein Durchleuchtunbgsgerät. Es kann ja nicht schwer sein sowas aufzutreiben, oder? An Airports gibt es doch genügend. Und bei über 4 Millionen Arbeitslosen werden sich doch ein paar qualifizierte Menschen finden, die das übernehmen. Hört sich stark nach Ausreden an. Find ich nicht gut von den FRA-Chefs.
ANA Geschrieben 3. März 2003 Melden Geschrieben 3. März 2003 Besonders ärgerlich ist es, dass noch extra auf die Besucherterasse in T2 hingewiesen wird, obwohl sie zu ist.
A300B2 Geschrieben 3. März 2003 Melden Geschrieben 3. März 2003 die begründung mit den amis ist ja auch absoluter schwachsinn. 1. man wird durchleuchtet, die kontrollen an der T1 zeugen sicher von gründlichkeit 2. wenn man wirklich durchkommt mit waffen, granaten,..., wie will man da nen anschlag verüben? übers geländer runtersteigen und dann aufm vorfeld rumrennen? geht wohl bei der besucherrundfahrt einfacher... und auf parkende maschinen schießen? von ner bewachten terrasse aus?!?! ich finde die begründung schwachsinnig, verstehen könnte ich ja noch, wenn die den spotterpunkt an der west besser kontrollieren würden bzw. alle punkte in der einflugschneise und neben den rwys. und die begründung mit dem personalmangel und dem fehlenden röntgengerät ist wohl unter aller kanone. sorry, aber da soll sich Fraport, oder wer da auch immer zuständig ist, mal was besseres einfallen lassen. schließlich sind die terrassen sehr gut besucht und man kan sie zumindestens kostendeckend betreiben. nur mal so zum vergleich: der besucherpark in MUC ist meineserachtens das 2.wichtigste touristenzentrum in bayern.
Tim Geschrieben 3. März 2003 Melden Geschrieben 3. März 2003 Ich finde es auf jeden Fall gut, dass man in Zukunft bis 21:00 geöffnet hat. Es gibt sicherlich eine Menge Spotter, die davon gebrauch machen werden. Schließlich kommen auch zu der Zeit noch viele Interessante Maschinen. Und fotografieren ist vom Sonnenstand her zu der Zeit in FRA doch auch noch möglich oder? Wird es nicht gegend Abend immer besser? MFG Tim
D-AIGC Geschrieben 3. März 2003 Melden Geschrieben 3. März 2003 Aufgrund des sprichwörtlich vor der Tür stehenden Sommer sind die neuen Öffnungszeiten auch angebracht, da ja im Laufe der Zeit nun die Tage auch immer länger werden Mfg Fabian
Jubilee Geschrieben 3. März 2003 Melden Geschrieben 3. März 2003 jetzt kann man auch wieder schöne nightshots von der terrasse machen! probiert's mal aus!!
Tomek747 Geschrieben 4. März 2003 Melden Geschrieben 4. März 2003 ICh denke mal, dass die Terrasse in LHR auch nicht so schnell wieder aufgemacht wird.
A300B2 Geschrieben 4. März 2003 Melden Geschrieben 4. März 2003 ist die terrasse in LHR nicht schon wieder geöffnet? zumindestens catton cross ist glaub ich wieder begehbar. wobei ja die terrasse in LHR nicht - wie in FRA die T2 - seit 11/9 geschlossen ist, sonder erst vor kurzem wegen der aktuellen situation geschlossen wurde.
Berti Geschrieben 4. März 2003 Autor Melden Geschrieben 4. März 2003 Die Terrasse in Heatrow ist noch geschlossen. Hähe Hatton Cross darf man wieder spotten und die Terrasse in Gatwick ist wieder offen. In Amsterdam soll die Terrasse wieder offen sein laut Gerüchte her.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.