Zum Inhalt springen
airliners.de

BerlinJet hebt wieder ab

Gast anwalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ziemlich abgehoben, oder?

Soeben auf der BerlinJet-Seite entdeckt:

AKTUELLE INFORMATIONEN VOM 04.03.2003

Liebe Kunden,

wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass BerlinJet den Flugbetrieb bereits in der kommenden Woche (Kalenderwoche 11) wieder aufnehmen wird.

Wir haben neue Partner gefunden, die augenblicklich zusammen mit uns an den Vorbereitungen zur Wiederaufnahme der BerlinJet-Flüge arbeiten.

In den nächsten Tagen werden wir Ihnen das genaue Datum des Neustarts mitteilen können, ab dann wird auch die Buchung von BerlinJet-Flügen wieder möglich sein. Ihre bisher gebuchten BerlinJet-Tickets bleiben selbstverständlich gültig.

Wir freuen uns darauf, Sie schon bald an Bord des neuen BerlinJet-Flugzeugs auf einer unserer Routen von Berlin-Schönefeld nach München, Mailand, Paris oder Nizza begrüßen zu dürfen.

Gleichzeitig möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen für den großen Zuspruch, die zahlreichen Ermutigungen sowie das entgegengebrachte Verständnis in den letzten Tagen und Wochen bedanken.

Bei Fragen zu Ihrer BerlinJet-Flugbuchung erreichen Sie unser Service-Team jederzeit gerne per eMail unter support@berlinjet.com.

Ihr BerlinJet Service-Team

Geschrieben

Bin ja mal gespannt wer diesmal für BerlinJet fliegt...

Das kann diesmal doch nur Hola Airlines sein, oder?

Oder ist das nur ein "Aprilscherz"? Oder die Jungs von BJ haben heute zuviel getankt und schweben schon wieder zu hoch über den Wolken... icon_wink.gif

Geschrieben

Zu:

"Oder die Jungs von BJ haben heute zuviel getankt und schweben schon wieder zu hoch über den Wolken..."

...dann hätten sie endlich einmal etwas Sinnvolles getan - damit meine ich aber nicht das Schweben über den Wolken!

Fortune favours the brave!

Happy Landings,

B737

[ Diese Nachricht wurde geändert von: B737 am 2003-03-05 15:06 ]

Geschrieben

es bleibt einem aber auch nichts erspart. Ich frage mich, wie das die ganzen geprellten Passagiere von BJ sehen ? Dann haben sie ja in Zukunft wieder die Möglichkeit, ihr Geld zurückzuerhalten, oder wie ?

Ich frage mich allerdings, wer nach allen bisherigen Peinlichkeiten von BJ noch ernsthaft buchen will....

Geschrieben

Abwarten, schreiben können die viel.

Außerdem dürfte das Image jetzt so ramponiert sein, dass kaum jemand buchen wird. Und sein wir ehrlich, außer in Berlin und in diesem Forum, kennt kaum jemand BJ.

Es werden noch Wetten angenommen, wie lange sie diesmal durchhalten. 3 Tage oder 4 Tage ?

Geschrieben

Freunde meiner Eltern hatten einen Flug nach München gebucht. Vielleicht findet er ja jetzt doch statt. Hätten sie mich gefragt, hätte ich ihnen natürlich von der Buchung abgeraten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...