Zum Inhalt springen
airliners.de

Morgen(3.4.): Großkampftag in HAM! :o)

ChrischMue

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin heute aus london in HH gelandet (von süden her-über AOL-Arena) und da habe ich eine LAUDA 777, einen A340/A330 mit blauem bauch und eine arabische 747 gesehen. kann mir jemand alle kennzeichen zusammenfassen??_______________

was anderes: war von euch jemand bei den TOP813 in der AOL-Arena??? ich wollt nicht weil mir da zu viele leute auf einmal sind und weil ich an ostern auch was andres vorhatte....

-----------

bin heute abend wieder nach stuttgart zurück geflogen...die ham ja ganzschön reduziert von der kapazität her...bin mit nem CRJ geflogen!!!!

aber überraschenderweise hat man mir 2 getränke angeboten (frühr immer nur eins) und auf dem london-flug hab ich sogar nen sandwich bekommen!!!!

war heute jemand in london????zufällig???

Geschrieben

und welcher ist der A340 der bei der lauda air steht???

und an wen gehtn der überhaupt???

Geschrieben

Die 744 ist die:

B747-4F6 A6-YAS U.A.E Amiri Flight

Ne 74SP ist da auch? Die hab ich noch garnicht gesehen! Ich weiß nur von der 744 und der 742 und dann ist glaub ich noch eine LH-744 in der Halle zum d-Check.

Geschrieben

Also, ich war am Freitag da, hab die SP auch nur aus der Entfernung gesehen, und sie war schlecht zu sehen, mag sein, dass ich sie mit der 742 verwechselt habe. Vielleicht bin ich die Tage noch mal da, dann kann ich ja noch mal nachschauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...