viasa Geschrieben 4. März 2003 Melden Geschrieben 4. März 2003 http://www.liladesign.com/offsite/New-Aeroflot-by-LDA.jpg Glaubt ihr, dass dies wirklich die neuen Farben sind von Aeroflot?
Gast B767 Geschrieben 4. März 2003 Melden Geschrieben 4. März 2003 sieht zumindest nicht schlecht aus, mal was neues. wie stehts finaziell und auch vom ruf her z.z. eigentlich um aeroflot? in den ganzen sicherheitsstatistiken glänzen sie ja nicht. und wie ist der service? vergleichbar mit deutschen standards?
DUSP Geschrieben 4. März 2003 Melden Geschrieben 4. März 2003 Mit Aeroflot sieht es ganz gut aus. Wenn man bedenkt, wie die ihr Geld verdienen. Die Gebühren, die andere Airlines für Überflugrechte über Russland bezahlen, gehen an Aeroflot. Je stärker der Markt Richtung Osten boomt, desto mehr verdient auch Aeroflot...
Gast Geschrieben 4. März 2003 Melden Geschrieben 4. März 2003 Laut Aeroflot ist man sich noch nicht einig über die Bemalung. Man weiß nur das die Hauptfarben höchstwahrscheinlich Blau und Orange sein werden. Außerdem soll die gesamte Airline aufpoliert werden. So gibt es abgesehen von den neuen Flugzeugen und der neuen Livery auch neue Uniformen, ein neues Kabinenaussehen und festhalten: sogar neue Trollys
viasa Geschrieben 4. März 2003 Autor Melden Geschrieben 4. März 2003 Der Aeroflot geht es finanziell wesentlich besser als den meisten vergleichbaren Airlines. Aber das mit der Sicherheitsstatistik finde ich ("sorry") immer wieder eine Frechheit. Aeroflot - Russian Airlines ist nicht gleich Aeroflot - Soviet Airlines. Bisher hat "ARA" im Passagierverkehr nur einen einzigen Flieger verlohren, dies war vor bald neun Jahren!!! Der Service muss den Vergleich mit anderen europäischen Airlines auch nicht schäuen.
a340-300 Geschrieben 5. März 2003 Melden Geschrieben 5. März 2003 Aber wenn man sich die näheren Umstände des Absturzes anschaut, dann wird einem doch etwas mulmig: http://www.airdisaster.com/cgi_bin/view_de...irline=Aeroflot
ATmstein Geschrieben 5. März 2003 Melden Geschrieben 5. März 2003 @a340-300: Ich erinnere an den HF Vorfall in VIE. Die Vorkommnisse waren beide Male haarsträubend, aber Sicherheitstechnisch wird zu Unrecht weiter differenziert. Jetzt aber zurück zum ursprünglichen Thema.
a340-300 Geschrieben 6. März 2003 Melden Geschrieben 6. März 2003 HLF in VIE war eine krasse Fehlentscheidung des Piloten. Aber das was der Aeroflot Kapitän gemacht hat, steht wohl weit über grober Fahrlässigkeit und wird bei keiner westeuropäischen Fluggesellschaft vorkommen.
ATmstein Geschrieben 6. März 2003 Melden Geschrieben 6. März 2003 Das ist beides grob fahrlässig und ausgeschlossen ist das bei keiner Airline (ich erinnere an die alkoholisierte LH-Crew in HEL).
Raver340 Geschrieben 6. März 2003 Melden Geschrieben 6. März 2003 viasa...dein Link funktioniert nicht, ich kann das Foto nicht sehen...
Gast N8-Flug Geschrieben 6. März 2003 Melden Geschrieben 6. März 2003 Ich auch nicht .... [ Diese Nachricht wurde geändert von: N8-Flug am 2003-03-06 18:22 ]
Raver340 Geschrieben 6. März 2003 Melden Geschrieben 6. März 2003 Also zu dem Absturz der Aeroflot 1994, das ist wirklich unglaublich was der Pilot da veranstaltet hat, sowas darf einfach nicht passieren. Aber andererseits finde ich es nicht gut wenn deswegen gleich die ganze Aeroflot schlecht gemacht wird da ich nicht weiss inwiefern die airline dafür verantwortlich gemacht werden kann. Sicher kann man seine Piloten testen, ein psychologisches Guthaben über die anfertigen, aber 100%ige Sicherheit gibt es auch nicht, ein Mensch kann immer irgendwelche dunkle Seiten in sich haben die vorher keiner nur erahnt hat. Ich persönlich kann der Aeroflot da keine grossen Vorwürfe machen, dass gleiche gilt für die HLF im Falle der Wien-Bruchlandung, diese Sache hat der Pilot/Copilot verbockt....
a340-300 Geschrieben 6. März 2003 Melden Geschrieben 6. März 2003 Die Diskussion hatten wir hier schon ein paar Mal. Die Aeroflot hat sicher in Bezug auf alkoholisierte Piloten genauso strenge Vorschriften wie die anderen Airlines in Europa auch, insofern wird man sie dafür nicht verantwortlich machen können. Aber die Wahrscheinlichkeit das sowas bei russischen Piloten vorkommt (z.B. Alkohol) ist garantiert höher als in Westeuropa.
Blue-Sky Geschrieben 6. März 2003 Melden Geschrieben 6. März 2003 Vorurteil Bei mir ist auch ein Brokenlink..ich würde allerdings gerne die neue Aeroflot Liverie sehen...
Jet+Prop Geschrieben 6. März 2003 Melden Geschrieben 6. März 2003 Ich will sie auch sehen!!! Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Auch auf der gesamten LilaDesign-Seite habe ich leider nichts gefunden. _________________ VISIT MY HOMEPAGE: [ Diese Nachricht wurde geändert von: Jet+Prop am 2003-03-06 21:03 ]
ATmstein Geschrieben 6. März 2003 Melden Geschrieben 6. März 2003 Schliesse mich Blue-Sky in beiden Beziehungen an.
a340-300 Geschrieben 6. März 2003 Melden Geschrieben 6. März 2003 Lege Veto ein und verweise auf russischen sehr guten Vodka.
viasa Geschrieben 7. März 2003 Autor Melden Geschrieben 7. März 2003 Bis vor einigen Stunden funktionierte der Link noch... werde mal schauen ob ich das mögliche neue Livery irgendwo anders finden kann!
A346 Geschrieben 7. März 2003 Melden Geschrieben 7. März 2003 @viasa das ist aber (noch?) nicht die neue livery von aeroflot sondern lediglich ein designentwurf von liladesign. allerdings soll die neue livery von den farben her so ähnlich gestaltet sein.
Gast N8-Flug Geschrieben 8. März 2003 Melden Geschrieben 8. März 2003 Hey, jetzt kann ich es auch sehen ! Ne, jetzt mal Spaß beseite, die Livery gefällt mir super *Drei daumen hoch*. MfG
Maex Geschrieben 8. März 2003 Melden Geschrieben 8. März 2003 Die Bemahlung sieht echt klasse aus!! _________________ MEHR Expansion von Germanwings [ Diese Nachricht wurde geändert von: Maex am 2003-03-08 14:54 ]
Moe Geschrieben 8. März 2003 Melden Geschrieben 8. März 2003 Jupp, die Bemalung sieht echt klasse aus.
A346 Geschrieben 8. März 2003 Melden Geschrieben 8. März 2003 das scheint dann wohl die echte livery zu sein......WOW !! also mit der livery kann man sich echt in der welt sehen lassen ! wobei ich die livery auf der B777 auch ziemlich gut fand. ansonsten is die livery doch recht ähnlich (besonders das heck) zum liladesign entwurf.
Gast Swissfighter Geschrieben 8. März 2003 Melden Geschrieben 8. März 2003 Die Bemalung von Lila Design gefällt mir nicht besonders gut. jedoch die andere, welche hier gepostet wurde. Einziger Kritikpunkt: Warum wird Aeroflot immer noch in der russischen Schrift geschrieben? Eine anständige Schrift würde sicherlich auch bei den Passagieren ein bisschen mehr Vertrauen schaffen. Alle Ost Airlines schrieben den Airlinenamen auf Englisch oder auf Englishc und in der Heimsprache an. Das hätte Aeroflot auch mal nötig. Aber sonst: Geile Bemalung!
ATmstein Geschrieben 8. März 2003 Melden Geschrieben 8. März 2003 Genial, stilvolle Sache! Die kyrillischen Titles finde ich passend, denn als russischer Nationalcarrier sollte man auch nationale Symbole repräsentieren und sich nicht hinter westlichen Stilmitteln verstecken.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.