Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair / HHN: Die Expansion geht weiter!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt definitiv:

NYO wird ab 22.05.03 2x täglich von HHN aus bedient (siehe Buchungssystem)!

Zum Abendflug kommt noch ein Morgenflug hinzu. 6.30 uhr Start in Hahn - Ankunft in stockholm-skavsta um 8.40 Uhr.

Um 9.05 wieder nach hahn, Ankunft um 11.15 Uhr.

Die Zeiten für den Abendflug bleiben gleich.

Somit hat HHN jetzt eine lupenreine Tagesrandverbindung nach NYO! icon_smile.gif

Geschrieben

Sorry Ryan2, erst beschimpfst du mich und willst nicht qualifiziert über Sachthemen sprechen weil du es scheinbar nicht kannst.

Und jetzt sozusagen Werbung, du tust mir wirklich irgendwie leid, na ja.

Geschrieben

"Sorry Ryan2, erst beschimpfst du mich und willst nicht qualifiziert über Sachthemen sprechen weil du es scheinbar nicht kannst.

Und jetzt sozusagen Werbung, du tust mir wirklich irgendwie leid, na ja."

Werbung? Ich teile eine neue FR Strecke mit - was hat das mit Werbung zu tun? Das machen auch User im Falle von 4U.

"Super Dirki"

Ich heiße Dirk! Kann ja verstehen, dass Du hier postest / bei fi.de ist ja nicht mehr gerade viel los icon_smile.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ryan2 am 2003-03-05 18:51 ]

Geschrieben

Ach Ryan2, du weißt doch genau wies gemeint ist!

Du verstehst haltwirklich nix von der Branche, jedenfalls nix was über Flugplanlesen und Ein- und Aussteigen geht.

Mein ehrliches Beileid.

Das wars dazu!

mon Ami!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Charlie am 2003-03-05 18:57 ]

Geschrieben

Finde es beachtlich, dass solche Beleidigungen offensichtlich ohne Folgen bleiben. Na ja, ich werde mich jedenfalls nicht auf das Niveau eines Grundschülers hinab lassen. Finde nur schade, dass die Störenfriede mal wieder einen positiven FR Beitrag zerstören icon_cry.gif

Für alle die ernsthaft darüber diskutieren möchten: Hier nochmal der Text um den es eigentlich geht

NYO wird ab 22.05.03 2x täglich von HHN aus bedient (siehe Buchungssystem)!

Zum Abendflug kommt noch ein Morgenflug hinzu. 6.30 uhr Start in Hahn - Ankunft in stockholm-skavsta um 8.40 Uhr.

Um 9.05 wieder nach hahn, Ankunft um 11.15 Uhr.

Die Zeiten für den Abendflug bleiben gleich.

Somit hat HHN jetzt eine lupenreine Tagesrandverbindung nach NYO!

Mal gespannt wie sich die Preise entwickeln. Aktuell liegen die one way Preise nocht bei über 50 EUR. Aber das ist ja die bekannte FR Preisstrategie. Ich denke, dass spätestens in 14 Tagen die Tarife bei unter 20 EUR liegen - was meint Ihr?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...