Zum Inhalt springen
airliners.de

4U und HLX für FS 2002

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HLX gibt es eine 737-700 von FFG, such mal bei avsim.com ... finde die aber nicht so gut, weder das veraltete Model, noch die Texturen werden dem FS2002 gerecht.

Eine Germanwings Maschine hab ich bis jetzt nur als simples AI Model gesehen, aber da bald Project Airbus seinen A319 rausbringt und die einen sehr schönen 4U Bus fertig gepaintet haben, würde ich auf den warten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mapel am 2003-03-05 20:36 ]

Geschrieben

Hallo,

die Germanwings Maschinen habe ich vor einigen Monaten schon im www gefunden...

Hier der Link

http://www.sleppek-design.de.vu/

Dort auf der Seite dann auf Airbus klicken. Je nachdem was für einen Flieger man will ( d.h. A319 oder A320 ) dann auf A319 oder auf A320 klicken, dann erscheint so in er Mitte der Liste Germanwings mit A319 oder A 320.

Zudem ist auch die Air Berlin BAe 146 - 200 dort verfügbar!

Mfg

Ulf Dahn

Geschrieben

@ Mapel

Ich kann mit deinem Link leider nichts anfangen. Wie kann man sich die Maschiene downloaden?

@D-AIGC

Ich habe die Eurowings Professional Edition, da ist bei mir kein 4U A 319 dabei.

Geschrieben

@ Maex: Eigenartig! Ich habe mir die EW-Prof. Edition letzte Woche zukommen lassen und diese unmittelbar danach installiert. Und ich musste mir nicht die 4U A319-100 von der Herstellerseite downloaden, denn wie gesagt war das Modell schon in der Edition enthalten.

In diesem Sinne

SCHÖNES WOCHENENDE!!!

Geschrieben

Bei http://www.projectai.com gibt es hlx und 4u-Flieger als AI-Flugzeuge. Dort findet man auch die Flugpläne (bei hlx auch schon den Sommerflugplan ohne die aktuellesten Ausweitungen), mit denen man am jeweiligen FS-Flughafen den passenden Flugverkehr zaubern kann.

Allerdings muss man sich alles zusammensuchen (im unoffiziellen Teil), und die Modelle sind nur als Ai-Verkehr gedacht und müssen von Hand in die FS-Flugpläne eingebunden werden. Aber es sieht schon toll aus, wenn man im FS auch einen realistischen "begleitenden" Flugverkehr hat.

Gruß

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...