Gast Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 Da ich morgen nach München fahre habe ich mir natürlich den Flugplan angesehen und ich muss sagen: langweilig. Ich werde so ab Mittag dort sein und die Vielfalt an Flugzeugen ist doch sehr begrenzt. Fast ausschliesslich 737 und A320, ein paar CRJ usw. Ich weiss natürlich, das die ganzen Langstreckenmaschinen meistens früh morgens ankommen und bis Mittag wieder weg sind aber zu sehen gibts morgen in MUC eigentlich gar nix. Wann bekommt man denn so exotische Flugzeuge wie IL-86, DC-8 mal zu sehen? Welcher Tag und welche Tageszeit wären da denn besser?
Thomas_Jaeger Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 Diese Maschinen dürfen eigentlich in der EU seit gestern nicht mehr fliegen, ausser es gibt Ausnahmeregelungen, wie jetzt dann wahrscheinlich für einige russische Charterflüge.
IL62 Geschrieben 2. April 2002 Melden Geschrieben 2. April 2002 Il86 sind im Sommer wieder von Pulkovo koordiniert. Aeroflot eher unwahrscheinlich da man jetzt ja zweimal am Tag kommt. DC8: ab nächsten Montag hoffentlich wöchentlich African Int Dc8-62 nach Lagos Tip für die Dc8: in Muc stehen Cargo Flüge ja leider nicht im Internet oder Videotext aber der Flieger soll immer ferry aus Ostende kommen und dort kann man die Abflüge im Internet nachschauen.
Gast MUCspotter Geschrieben 3. April 2002 Melden Geschrieben 3. April 2002 die beste uhrzeit, um DC8er und IL86er in MUC zu sehen ist Nachts!!! ... einfach die Augen zu machen und davon träumen ... ... in diesem sinne nix für ungut und gut's nächtle ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.