a340-300 Geschrieben 8. März 2003 Melden Geschrieben 8. März 2003 Weißt Du wie die Arbeitszeiten bei 4U aussehen?
airliners.de Team David Haße Geschrieben 8. März 2003 airliners.de Team Melden Geschrieben 8. März 2003 Macht da mal ein neues thema draus...
Gast Geschrieben 8. März 2003 Melden Geschrieben 8. März 2003 Nö, deswegen hab ich da auch nix zu gesagt.
a340-300 Geschrieben 8. März 2003 Melden Geschrieben 8. März 2003 Gut, ich weiß es leider auch nicht. Vielleicht weiß ja jemand anderes etwas darüber?
Tu204 Geschrieben 8. März 2003 Melden Geschrieben 8. März 2003 Ich aber. Keine Sorge. Wenn Ihr Euch traut, bei EW ins FLugzeug zu steigen (setzt da nicht sogar LH den Standard = Voraussetzung für Team LH Flüge), dann braucht Ihr Euch bei GW keine Sorge zu machen.
Gast Geschrieben 8. März 2003 Melden Geschrieben 8. März 2003 @ Tu204 Bitte verrate es uns. Ich sagte wenn überhaupt dann nur GW weil ich weiß wie Ryanair drauf ist und HLX mit Hinrich von ST kooperiert. An sich fliege ich aber sowieso nur LH, natürlich weil ich wegen des Praktikums dort ein Kontingent an reduzirten Tickets habe und sonst nehme ich die neuen günstigen innerdeutschen Angebote war. 88 Euro ists mir wert, ich kenne den Laden. Natürlich weiß ich daß GW von Eurowings bereedert wird und auch viel beim Team anders ist. Auch das gefällt mir nicht immer, siehe Contactair, Cityline ist aber sehr gut. (übrigens gehört GW nicht zum Team, ist deutlich abgegrenzt)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.