Zum Inhalt springen
airliners.de

LH 767 jetzt in Star alliance bemahlung!

flusifan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab gerade die LH767 in der bemahlung gefunden

http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?90473

sie sieht besser aus auf der 767 finde ich

sie sah vorher aber besser aus!

http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?73771

Auf Grund einer technischen Störung konnte ihre Anfrage leider nicht bearbeitet werden.

www.dts.online.de.vu

www.else-lasker.de.vu

hl_error.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2003-03-06 17:15 ]

Geschrieben

Irgendwie habe ich das Gehühl, dass bald (in 3-4 Jahren) nur noch STAR-cs zu sehen sind.

(in 5-6 Jahren verschwinden dann die Schriftzüge der Gesellschaften ganz...)

Die ganzen Fluggesellschaften geben sich auf!

Geschrieben

Naja, die STAR ALLIANCE muss ja Werbung machen.

Allerdings bezweifel ich das die Star c/s auf allen Flugzeugen eingeführt wird.

Aus welchem Grund sollte dies gemacht werden?

Natürlich würde das von Einigkeit unter den STAR ALLIANCE MEMBERN zeugen, aber die Individualität werden sich die Member nie ganz nehmen lassen.

MfG

[ Diese Nachricht wurde geändert von: N8-Flug am 2003-03-06 18:41 ]

Geschrieben

ein komplett einheitliches erscheinungsbild halte ich auch für unwahrscheinlich. wenn alle flieger die Star-livery bekämen würde der ökonormalflieger auch nicht mehr zwischen den airlines unterscheiden können. und dann müssten ja auch service,... angeglichen werden. ganz zu schweigen von den sprachlichen problemen. viele pax wollen halt LH fliegen, weil da deutschsprachiges personal und deutsches unterhaltungsangebot an bord ist. somit wirds immer notwenig sein, weiterhin mit den verschiedenen airlines und ihren ganz besonderen individuellen eigenheiten zu operieren. drum wirds auch kein einheitliches farbschema geben.

Geschrieben

Sei es die B747 oder die B767 , die neue cs-Livery sieht letztendlich sowieso grausig aus, obwohl ich mich mit der bepainteden B747er besser anfreunden kann als mit B767, die aussieht als ob sie im LH-Cargo Dienst aufgenommen worden ist, denn nach meiner Meinung kommt die Aufschrift "Lufthansa" am vorderen Rumpf durch die neue cs-Livery nicht richtig in den Vordergrund.

Mfg Fabian

Geschrieben

Anmerkung zu der These, dass in Zukunft (fast) alle Flugzeug in Star Alliance Farbgebung fliegen könnten:

LH hat bei der offiziellen Vorstellung der neuen Star Ferbgebung auf der D-ABTH verlauten lassen, dass weitere Flugzeuge in dieser Farbgebung folgen werden. Was auch immer das im Endeffekt bedeutet.

Mir ist letztens bei einem Flug was interessantes aufgefallen. Früher lauteten Ansagen immer "Wir ´begrüßen Sie an Bord der Lufthansa Fluges XY in Kooperation mit SAS, etc...". Jetzt heisst es immer "Wir begrüßen Sie an Bord des Lufthansa / Star Alliance Fluges XY ...". Gleiches Spiel bei der Verabschiedung. Auch hier erkennt man den Abkehr von der individuellen Airline zur Allianz hin.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal eine Zwischenfrage zu 767 bei LH.

Irgentwie schein ich nicht ganz aufgepasst zu haben.

Von welchen Airlines hat LH für welche Strecken die 767 geleast und werden sie in LH-Livery fliegen?

Gruß Steffen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2003-03-25 19:02 ]

Geschrieben

PHL wurde erstmal wieder auf 33Z geändert, soll aber ab Mitte Mai wieder mit 76L bedient werden.

Geschrieben

Ja, das heute war ein echt turbulenter Tag, was die Flotte und den Flugplan angeht. Man wird wohl jetz erst mal einwenig brauchen um das ganze zu verstehen, vorallen wann und wohin und wie oft und mit welchem Fluggerät die LH dann durch die Welt fliegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...